Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Annemarie Quurck


Pro Mitglied, Bad Homburg

*Klopfer*

gesehen in Tripolis
Libyen

Kommentare 19

  • seefan 27. April 2009, 19:20

    ein sehr interessantes detail.
    vlg.gisela
  • Wolfgang Djanga S. 26. April 2009, 21:29

    Feines Detail, würde mir in s/w vielleicht noch besser gefallen... mit dem Rahmen wird's mir dann doch fast ein wenig zuviel grün... ;o)
    LG Wolfgang
  • kira2501 26. April 2009, 13:51

    steht sicher auch in arabisch geschrieben..klasse gesehen und ein schönes Makro
    LG Ute
  • Monika Jennrich 25. April 2009, 22:03

    .. ein wunderschönes Detail ... sehr gut fotografiert !
    Ich mag solche alten Türklopfer !
    Lieben Gruß Monika.
  • Sichtwaisen 25. April 2009, 20:45

    Kompliment ... da wäre ich wahrscheinlich vorbeigelaufen, ohne ihn zu bemerken. Bildschnitt leider etwas zu eng. Und etwas die Perspektive geändert, so wäre es wirklich symmetrisch. Aber das stört mich nur unwesentlich.

    lg Frank
  • Lutz 2.0 25. April 2009, 20:14

    Sehr schönes Detail!
    Gruß
    Lutz
  • Monn 25. April 2009, 16:24

    Der sieht ja sehr interessant aus
    KLASSE Detailaufnahme
    +++
    LG Monn
  • Robin von Sherwood 25. April 2009, 16:09

    Ein klasse Bildschnitt, ich liebe so alte Türen. Gut gesehen und festgehalten
    lg Andreas
  • Marina Luise 25. April 2009, 15:56

    Tolle Farbe für eine Tür und eine sehr schöne Schmiedearbeit! Mag ich sehr!
  • Jan Eckel 25. April 2009, 14:50

    traumhafte Farbe, das Grün ist wirklch betörend, sehr schön gesehen, es grüßt Dich Jan
  • Dietmar Stegmann 25. April 2009, 13:05

    Welcher Gruß mag wohl darauf stehen? Ein harmonisches Foto.
    VG Dietmar
  • Dieter J. Lehmann 25. April 2009, 10:38

    sehr fein

    grüssle
    dieter
  • Eva-Maria Nehring 25. April 2009, 10:14

    Einen sehr schönen Türklopfer hast Du entdeckt und gut abgelichtet.
    Wie zwei große,weiße Augen leuchten die Schmuckelemente der Tür darunter.

    LG Eva
  • WOLLE H 25. April 2009, 9:26

    Ein sehr schöner Klopfer !!!!!
    Klasse fotografiert !!
    Gruss Wolfgang
  • Ulrich Ruess 25. April 2009, 9:25

    Schön solche Liebe zum Detail, durch unsere Baumarkt"kultur" geht so viel verloren,
    lG Ulrich