Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klopf an, tritt ein

Klopf an, tritt ein

434 8

Günter Roland


Pro Mitglied, Schwelm

Klopf an, tritt ein

... bring Glück herein.

Antike Türklopfer
in Forio auf Ischia entdeckt
und fotografiert mit Leica V-Lux 1.

Kommentare 8

  • simba44 19. Juni 2011, 22:53

    Da wäre ich auch nicht vorbeigegangen, ohne sie abzulichten. Klasse gemacht.
    LG simba44
  • Angelo della luce 19. Juni 2011, 21:26

    Tolle Türklopfer, an denen ich auch nicht einfach so vorbei gegangen wäre! Bravo, tolle Aufnahme! Gefällt mir sehr gut!
    lg Ralf
  • wfl 17. Juni 2011, 9:28

    Eine ausgezeichnete Detailaufnahme, perfekte Schärfe und Belichtung.
    lbg wfl
  • Wolfgang Georgi 17. Juni 2011, 6:17

    Warscheinlich steinalt! Herrlich mit welcher Liebe zum Detail in der damaligen Zeit gearbeitet wurde. Bild hat ein paar sehr helle Zonen ist aber trotzdem sehr schön! Du hast die Teile doch nicht abgebaut und mitgenommen ... oder??? ;-)))) LG Wolfgang
  • Sylvia Schulz 16. Juni 2011, 19:34

    wenn es denn wrklich Glück bringt, dann klopf ich gern mal...,
    schöne alte Türklopfer,
    lg Sylvia
  • Peter Drack 16. Juni 2011, 15:55

    Ich finde diese antiken Türklopfer immer wieder schön.
    Könnte neben der Basilika San Maria di Loreto sein.
    Es gibt ab sofort einen SEKTION ISCHIA unter Reisen-Campanien.
    LG Peter
  • Frederick Mann 16. Juni 2011, 15:21


    Knock, Knock.
    Who's there?
    Nobel.
    Nobel who?
    No bell, that's why I knocked!
  • Adrianus Aarts 16. Juni 2011, 15:05

    Interessantes detailbild Günther, gefâllt mir solche Türklopfer.
    LG Ad

Informationen

Sektion
Klicks 434
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera V-LUX 1
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 16.2 mm
ISO 100