Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen

Was ist neu?
Klondike Highway nach dem Regen

Klondike Highway nach dem Regen

556 6

Maren Rickmann


Free Mitglied, Hambergen

Klondike Highway nach dem Regen

Ich bin zurück aus dem Yukon,.......
Es war traumhaft!!! Wir haben so viel gesehen und erlebt und es fällt mir schwer in den Alltag zurückzufinden ;-))

Die Bilder sind leider noch nicht entwickelt,....das wird wohl noch ein-zwei Wochen dauern, aber ich habe ein paar Digitalaufnahmen mit denen ich jetzt schon mal Hallo sage!

Diese Aufnahme entstand abends nach einem heftigen Regenschauer ein paar Kilometer nördlich der "Five Finger Rapids"

Digital, Nikon D 100

Kommentare 6