Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
900 31

Jürgen Divina


Complete Mitglied, Ruhrgebiet

Klollage

1997 gestaltete Friedensreich Hundertwasser die wohl berühmteste Toilette der Welt in Kawakawa / Neuseeland. Er hatte dort die letzten 25 Lebensjahre verbracht, bevor er im Jahr 2000 starb. An diesem Örtchen muss man - gewesen sein ;-)

Kommentare 31

  • Dagmar Gernt 9. März 2011, 19:50

    War mir klar, dass Conny darauf abfährt.
    Die Collage ist Dir gut gelungen. Aber in diesem Farbmischmasch bekäme ich Verstopfung. ; ))
    LG
  • Conny Müller 2. März 2011, 0:45

    Jürgen, das ist ja wirklich der HAMMER! Ich liebe den Friedensreich und diese Collage ist wirklich toll, darauf kann man neidisch sein.
    LG
    Conny
  • E.G.F. 28. Februar 2011, 22:09

    eine tolle collage...und bei jedem einzelnen pic kann mann/frau so schön verweilen : ))
    lg elena
  • Sandra Hahn 28. Februar 2011, 22:09

    Seiht klasse aus !
    LG Sandra
  • melkart (pepe jaime) 28. Februar 2011, 21:44

    Buen collage...colorido y luminoso. Simpática y original decoración. Saludos
  • dorographie 28. Februar 2011, 21:25

    Ich verstehe dich, wäre mir ebenso ergangen. Eine fantastische Collage und die Farben von Hundertwasser spürbar - auch das stille Örtchen ;-)
    Liebe Grüsse, Dorothea
  • 2285B 28. Februar 2011, 20:16

    Nettes Örtchen!

    Gruß, Oli
  • Cornelia Hoffmann 28. Februar 2011, 20:11

    Da hält man sich sicher länger auf als nötig ;-) Schöne Collage von diesem berühmten Klo!

    LG, Conny
  • Ulrich Ruess 28. Februar 2011, 18:14

    Eine feine Klollage, die man in dringenden Fällen als Foto immer mit sich führen sollte,
    lG Ulrich
  • Vitória Castelo Santos 28. Februar 2011, 17:31

    E x c e l l e n t....eine wunderbare Arbeit
    bjs Vitoria

  • carinart 28. Februar 2011, 16:24

    Die Collage ist toll gemacht! Jedoch: So weit begleitet Hundertwasser meine Begeisterung allerdings nicht ...
    L.G. Karin
  • Eduardo Castillo - EDUARDO 5 28. Februar 2011, 12:35

    Herrliche Komposition von schönen Bildern mit Details aus Keramik.
    Schöne Arbeit, Grüße
  • Rollmöpchen 28. Februar 2011, 11:58

    Eine orginelle und witzige Klollage der es trotzdem nicht an Klasse fehlt *****
    Jürgen, dass ist wieder so ein Knaller von Dir ;)))
    Lieber Gruß Gabriele

  • Bine Boger 28. Februar 2011, 11:23

    Der Titel fetzt!! Es gibt viel zu sehen!!
    LG Bine
  • Marianne53 28. Februar 2011, 9:59

    War schon genial der Friedensreich.
    Nicht so ganz mein Geschmack (zu bunt) aber Ideen hatte er.
    Deine Collage auf jeden Fall ist sehr sehenswert.
    LG Marianne