Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

André Skreb


Free Mitglied, Hamburg

Klötzchen-Denkmal

Bei einem meiner anderen Fotobeiträge wurde schon mal über dieses Klötzchen-Denkmal in Berlin (das Holocaust Denkmal) gesprochen. In diesem Jahr habe ich es dann tatsächlich mal nach Berlin geschafft und versucht dieses Denkmal interessant abzulichten. Ich hoffe es ist was geworden ;-)

Kommentare 2

  • André Skreb 5. September 2013, 18:08

    Danke :-)

    War schon etwas später am Nachmittag UND zu allem Überfluss auch noch am Wochenende des Cristopher Street Day. Von daher war es beim Denkmal angenehm ruhig, wobei ich sonst auch gewartet hätte, bis eventuelle Personen aus dem Bild verschwunden sind.
  • Stefan Schwetje 5. September 2013, 17:44

    Hat was !
    Besonders gut gefällt mir die Tatsache, dass hier keine Personen zu sehen sind, die "abhängen" und sich der eigentlichen Bedeutung dieses Mahnmals verweigern oder nicht bewusst sind !

Informationen

Sektion
Klicks 191
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-G2
Objektiv ---
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/25
Brennweite 14.0 mm
ISO 1600