Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Micha Berger - Foto


Pro Mitglied, Berlin

Klöntal-Pano

....aufgenommen, als die sonne mir direkt ins objektiv guckte.... :-)))))


http://www.stadt-glarus.ch/xml_1/internet/de/application/d1/f10.cfm

Kommentare 29

  • Thoralf 25. Juni 2009, 14:07

    ganz nach meinem Geschmack, sehr schoenes Bild
    LG Thoralf
  • Heike Fuchs HF-Pictures 22. Juni 2009, 14:50

    tolles Pano, gefällt mir
    Wunderschön im HG noch der Bergsee.
    lg infinity
  • Silvia O. A. 21. Juni 2009, 22:13

    Bin hin und weg. Eine fantastische Bildgestaltung und ein Motiv, das einem die Sprache verschlägt.... Der See und der aufsteigende Nebel dahinter sind für mich noch das Tüpfchen auf dem i.
    LG, Silvia
  • die farbenflüsterin 20. Juni 2009, 22:33

    herrrrrlich +++++

    lg klaudy;0)
  • Vera Laake 20. Juni 2009, 18:33

    Ein grandioser Weitblick,toll.
    Lieben Gruß
    VERA
  • Axel Wesche 18. Juni 2009, 10:11

    die Perpsektive ist ein absoluter Traum, ein fantastischer Überblick über diese wahnsinnig schöne Landschaft, 1a
    lg Axel
  • Friedel Schmidt 18. Juni 2009, 9:38

    Einfach, nur schön ;-))) anschauen und vom Urlaub träumen ,-)))
    LG Friedel
  • Tanjung-Pinang 18. Juni 2009, 9:12

    Wahnsinnsfarbe !
    lg monika
  • Ulrike Leeb 18. Juni 2009, 8:46

    Hammermässig gut..........ich bin echt platt!!! ;o)
    VLG
    Ulrike
  • Velten Feurich 18. Juni 2009, 5:06

    Ganz so schlimm kann es nicht gewesen sein mit der Sonne, denn sonst wäre es sicher nicht so perfekt geworden. Auch Dein Standpunkt mit der Einbeziehung der steinigen Wiese gefällt mir sehr gut. LG Velten
  • Anoli 17. Juni 2009, 22:38

    Große Klasse, Micha!!
    LG Ilona
  • A. Ehrhardt 17. Juni 2009, 22:13

    eine tolle landschaft und klasse schnitt, das licht hast du gut gemeistert

    lg andreas
  • Claire Werk 17. Juni 2009, 21:11

    Das Gegenlicht hast Du aber gut gemeistet, wunderbares Pano, das Tal ist traumhaft schön.
    LG Claire
  • And~REA 17. Juni 2009, 21:08

    eine prächtige Aussicht hat man da! herrlich, dieser Blick, Dein Bild spricht für sich.
    Lg, Andrea
  • gre. 17. Juni 2009, 21:04

    deine farben sind einfach fantastisch !!!
    das pano sowieso......bin begeistert.
  • starlight29 17. Juni 2009, 20:57

    klasse Panorama...traumhaft
  • Britta H. 17. Juni 2009, 19:46

    Trotz Gegenlich ein wunderbares Panorama.
    Herrliche Farben und guter Bildschnitt.
    Gefällt mir sehr gut. Viele Grüße Britta
  • Erika Basel 17. Juni 2009, 19:11

    herrlich dieses pano von diesem tal im gegenlicht, mag ich sehr solche aufnahmen. lg erika
  • D. Rio 17. Juni 2009, 18:10

    Und wieder mal stimmt der Spruch,die Natur liefert die schönsten Motive,und Du beweißt es hier !! Gruß Rio
  • Christiane B 17. Juni 2009, 17:38

    Eine Wiese wie Samt und eine Landschaft, wie sie schöner wohl nicht sein kann....
    Ich leg mich mal ne Weile lang.....
    GLG Chrissy
  • Maria J. 17. Juni 2009, 17:20

    Eine wunderschöne Landschaft!
    Der Himmel...naja,
    da hat die Sonne dir einen Streich gespielt ;-))
    Gruß, Maria
  • mond.rose 17. Juni 2009, 16:09

    wieder verzauberst du uns mit dieser Bergwelt..

    unglaublich!

    lg kathrin
  • Christian Knospe 17. Juni 2009, 15:44

    dies pano ist wirklich großartig
    da kommt wanderlust auf ;-)

    lg chris
  • Vitória Castelo Santos 17. Juni 2009, 15:23

    Eine wunderschöne Aufnahme ... absolut fantastisch!!!
    LG vitoria
  • JURAFR 17. Juni 2009, 15:04

    La montagne comme je l' aime , superbe panorama , bravo
    Amitiés