Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Bickel Paul


World Mitglied, Uerikon

Klo-Häuschen mit Bergsicht.

Zur Zeit geschlossen, da die Abfalldeponie in der Nähe geschlossen ist

Kommentare 4

  • Charly Winkler 14. Dezember 2008, 23:30

    Sory .... es dürfte sich da eher um einen Jägerischen zweck handeln..
    ich vermute das die Klappe seitlich - nicht die entlüftung ist - sondern das da der Hr. jäger - sein gewehr anlegen will ...
    aber alles nur eine reine vermutung -:))

    Lg - charly
  • ilona enz 4. März 2008, 20:39

    Tja, so eine herrlichen Aussicht würde ich gerne aus meine Klofenster genießen! LG Ilona
  • Inge Stüwe 2. März 2008, 6:34

    ...lustiges Motiv, *g*.
    Schöne Gegend. Mag ich sehr.
    LG Inge
  • buschu 29. Februar 2008, 9:49

    gut gesehen, gefällt mir.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Diverses & Kurioses
Klicks 356
Veröffentlicht
Lizenz