Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mo Messerli


Free Mitglied, Frauenkappelen

Klo am See

Ob nun das Klo ausser Betrieb ist weil wegen der Kälte kein Bummelwetter
stattfindet am Murtensee...oder doch das Klo defekt. sein könnte..und aber schlimmstenfalls *Frau* ausser Betrieb?!
:-) wer weiss?

Kommentare 4

  • mariagath 27. Januar 2009, 20:11

    Im Winter ist es da drin vieleicht zu kalt???
    Alles eingefroren???
    Auf jeden Fall hatte der "Künstler" wenigstens etwas zu tun.
    Wenn alle öffentlichen WCs so hübsch angemalt wären, würde ich vielleicht doch mal eins heimsuchen.

    LG MArianne
  • Petra Goethe 26. Januar 2009, 21:37

    Was auch immer, klar ist, es ist eine sehr ungewöhnliche Klo-Türe die du da entdeckt hast.
    Und toll ins Bild gesetzt mit den leuchtenden Farben.
    Grüessli Petra
  • Armin Luzern 11. Januar 2009, 10:21

    Der Hinweis auf dem Schild erinnert mich eher an einen Lift, als an eine Klo-Türe.
    Aber sie dient nun optimal für Künstler als Plattform.
    Die Farben und das Motiv hast du sehr schön eingefangen.
    Gefällt mir sehr, bringt etwas Farbe in den Winter !
    LG Armin
  • ThOM as 9. Januar 2009, 20:27

    :-))))
    wahrscheinlich wegen Einfriergefahr,
    aber mit Herz ;-) !!!

    LG, Tom