Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra on the Rocks


Pro Mitglied, Rostock

KLM 785

An diesem Tag 40 Minuten zu früh, so dass ich keine Chance hatte, meine gewünschte Location zu erreichen.
Es war ein komisches Gefühl, diesen großen Vogel direkt von vorn im Anflug zu erleben :-)

Kommentare 31

  • Flieger82 11. Januar 2015, 23:23

    Starke Perspektive, i love St. Maarten, muss unbedingt nochmal hin....
    SUPER!
    KLM 747 approaching SXM
    KLM 747 approaching SXM
    Flieger82

    VG Florian
  • Endre Turani 15. November 2014, 20:10

    @Mirko Seidel
    natürlich weiß ich wo links und rechts ist, sorry ich habe sie verwechselt. Klar die Landebahn kann nicht links sein:-)))
    lg. Endre
  • Simone Slosharek 21. Mai 2014, 15:38

    Ach herrje :D Das glaube ich, dass das ein komisches Gefühl war :) Schon ein wenig unwirklich :) Toll eingefangen mit klasse Farben und Schärfe :)
  • Mirko Seidel 16. Mai 2014, 18:44

    apropos - so ähnliches gibt es auch hier in Dresden - nur nicht mit Karibikfeeling :-) Aber dafür könnte man es mit dem A380 erleben :-)
  • Rolf Heymanns 13. Mai 2014, 22:50

    Geniales Foto. Verstehe gar nicht, dass da überhaupt Leute am Strand liegen. Was es nicht so alles gibt.
    Aber der Reiseveranstalter kann damit werben, dass der Strand eine verkehrsgünstige Lage hat. :-)
    Gruß Rolf
  • Sandra on the Rocks 11. Mai 2014, 22:49

    Na ja, links und rechts verwechsele ich auch gern mal :-)
    Aber die Landebahn ist, so wie Mirko schreibt gleich rechts neben dem Bildende.
    LG Sandra
  • Mirko Seidel 11. Mai 2014, 15:37

    @Endre Turani - natürlich ist die "Landebahn" rechts vom Bild, da wo auch eben der Strand ist...!

    Wer dran zweifelt sollte einfach mal die Google Bilder Suche anschmeißen:
    https://www.google.de/search?safe=off&hl=de&site=imghp&tbm=isch&source=hp&biw=1366&bih=653&q=st+maarten+airport&oq=st+maa&gs_l=img.3.1.0l10.718.2739.0.5209.6.6.0.0.0.0.187.660.3j3.6.0....0...1ac.1.43.img..0.6.654.aq_GJG_LQSQ

    oder eben GoogleMaps besuchen:
    https://goo.gl/maps/qjU9d


  • Nicola Stein 10. Mai 2014, 22:37

    Keine Ahnung, welche Location da besser sein sollte. Der Vogel wirkt äußerst bedrückend, ich wäre da nicht im Wasser geblieben. Ich habe auch kurz an eine Montage gedacht, so unglaublich wirkt es, aber dazu schaue ich Deine Bilder schon zu lange an.
    LG Nicola
  • Endre Turani 10. Mai 2014, 22:04

    Ich hebe symbolisch meinem Hut vor dir. Aus Fernsehen kenne ich ( die gefährlichste Flughäfen der Welt ) diese Flughafen. Das Bild ist ein WOW !!! Hoffentlich hat er dich nicht weggepustet :-))) Hier passt alles, die Farben, die Schärfe und vor allem der Blickwinkel.
    @LICHTundNICHT
    ich kann dir bezeugen, das dieses Foto kein Montage, sondern Originalaufnahme ist.
    Die Landebahn befindet sich mitten im Ocean, - links aber das sehen wir von hier nicht :-)))
    lg. Endre
  • Mirko Seidel 10. Mai 2014, 11:23

    das ist irgendwie einer der berühmtesten Flughäfen der Welt und ich habe schon einige Videos von dort gesehen - wenn ich mal in der Nähe bin, dann MUSS ich dort auch hin...
    Ich finde das beeindruckend...! Die Lokalität und auch das Bild!

    VG Mirko
  • Corinna Leonbacher Fotografie 9. Mai 2014, 23:17

    Erinnert mich irgendwie an die Situation auf Helgolands Düne. Da lassen zumindest die Robben sich auch nicht von der Landebahn direkt am Strand stören.
  • S..Heinrich 9. Mai 2014, 11:03

    Sehr cool!
    Das will ich auch mal live erleben!

    VG Siggi
  • angel-dd 9. Mai 2014, 8:17

    Beeindruckende Aufnahme. Solche Landebahnen gibt es wohl einige, aber das hier ist schon ein ganz schön großes Teil, was so flach über die Leute fliegt. Anschauen würde ich mir das auf jeden Fall auch, aber dann schnell ein ruhigeres Plätzchen suchen.
    LG Angel
  • Sandra on the Rocks 8. Mai 2014, 20:11

    Das polarisiert ja ganz schön, hätte ich nicht erwartet ;-)
    Für mich war Maho Beach auf St. Maarten immer ein Wunschziel nachdem ich solche ähnlichen Bilder gesehen hatte und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Wo sonst kann man sich einen Jumbo über den Kopf fliegen lassen ;-)
    @Kirsten
    Es gibt ja genügend andere schöne Strände auf der Insel. Die Menschen dort haben sich diesen Standort freiwillig ausgesucht.
    @Norbert
    Ja, beeindruckend laut :-)
    @Kerstin
    Dieser große kommt nur jeden zweiten Tag. Es gibt aber mindestens 10-20 andere größere Boeings und diverse kleinere Flugzeuge täglich. Ich schätze mal, dass da täglich wohl 50-100 Landungen zusammenkommen.
    @Zman68
    It's like a few seconds of hell ;-)
    @Stefan
    Das wird knapp... musst Du etwas untertauchen ;-)
    @LichtundNicht
    Die Insel ist trotzdem sehr schön, den kleinen Bereich kannst Du ja meiden :-)
    @Sperrling
    Bei der Größe der Insel gehört das für mich irgendwie zusammen. Ansonsten gebe ich Dir aber recht.
    LG Sandra
  • Sperrling 8. Mai 2014, 17:30

    Wieder eine tolle Aufnahme aber St. Maarten ist für
    mich abschreckend und nur für den Transit ok.
    Der fränzösische Inselteil Saint Martin hingegen hat Charme.
    LG Hildegard

Informationen

Sektion
Ordner Sonstige Neu
Klicks 2.510
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 6D
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 17.0 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten