Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Flieger82


Free Mitglied, Lörrach

KLM 747 approaching SXM

Boeing 747-400 der KLM mit der Kennung PH-BFN, bei einem "normalen" Anflug auf die Piste 10 des Princess Juliana Airport auf St. Maarten. (Oktober 2013)

Update 31.10.2016
Das wars! Der letzte Flug mit einer 747 der KLM ist vollbracht, leider wird zukünftig mit einer kleineren A330 nach SXM geflogen. Das beste ist jedoch dass der letzte Flug genau mit diesem Flieger der PH-BFN stattgefunden hat, was für ein Zufall, echt Klasse, eine tolle Erinnerung!

Kommentare 46

  • jbe Fotografie und Videos 9. Februar 2016, 8:52

    Einfach eine tolle Aufnahme!
    Grüsse Janine
  • apasi 11. Januar 2016, 22:00

    Geniale Aufnahme ist Dir da gelungen.
    Gruß Andreas
  • Jürgen Hüttel 8. Dezember 2015, 22:24

    Toll, die dicke 747 hätte ich auch gerne landen sehen. Bei uns waren es nur die "Normalen".
    Dieser Moment ist schon berauschend.
  • Jan Savas 23. Oktober 2015, 8:34

    Sensationell!! An den Strand muss ich auch unbedingt mal... das sieht ja wirklich atemberaubend aus!
  • Stefan Gebenus 6. September 2015, 21:05

    Ich glaube nicht, Ulli. Aber vielleicht bekommen wir Florian doch noch überredet ;-)

    Sehe übrigens gerade, dass PH-BFN letztes Jahr mein Flieger auf dem Rückweg von SXM war.
    http://www.netairspace.com/pic/45357/
  • Himmelsstürmer 6. September 2015, 18:48

    Hi Florian,
    frag mich nicht, warum ich erst jetzt auf diese Aufnahme gestoßen bin...;-) Das ist ja ein so genialer Schuss. Wahrlich kein Schnellschuss, sondern profihaft gut und durchdacht! Wie gerne hätte ich diesen Moment auch erlebt. Hast du mittlerweile Kontakt mit www.netAirspace.com aufgenommen?

    GHG Ulli
  • Eddy 61 20. August 2015, 20:52

    Aber Hallo ....
    Deine Flugzeugbilder sind aber auch nicht schlecht.
    Das ist ein klasse Foto, gefällt mir gut ;-))

    LG Eddy
  • Arthur Florian 17. August 2015, 18:02

    Sehr gut erwischt !
    VG Arthur
  • Flieger82 16. August 2015, 17:27

    @Fotochrist
    Nein war leider seither noch nicht wieder dort.
    Das Foto ist vom gleichen Anflug nur andere Perspektive
    Gruß
    Florian
  • Fotochrist 16. August 2015, 17:22

    Eine abaolut geniale Aufnahme. Die Farbe des Fliegers passt perfekt zu dem Meeresblau.
    Eine Top Aufnahme in bester Perspektive.
    Ist etwas besser als das neuste Bild, aber nur vom Motiv nicht in der Quali, da sind beide richtig gut.
    Warst du wieder dort oder war das neue jetzt ein Festplattenfund :))

    LG Christiane
  • Eifelpixel 7. Mai 2015, 7:17

    Da möchte jeder Spotter wohl mal hin. Sieht traumhaft aus
    Schöne Grüße Joachim
  • L A R S 16. März 2015, 10:37

    Immer wieder beeindruckend!
    Den "Klassiker" hast du wirklich schön abgelichtet. Ein wirklich schönes Bild

    VG Lars
  • Tom P. 11. März 2015, 21:32

    Sehr schön eingefangener Landeanflug des "Jumbo`s"!

    lg Tom
  • Werner Weinhandl 24. Februar 2015, 18:54

    Sicher einer der schönsten Plätze für einen Flugzeugfotografen seinem Hobby zu frönen, beeindruckt mich sehr dein geniales Foto der 747er aus St.Maarten.

    Schöne Grüße, Werner
  • volleyballer 22. Januar 2015, 17:22

    Der Schatten im Wasser ist nett ;-) Cooles Foto des Klassikers.
    LG
    Olaf
  • Twisted 21. Dezember 2014, 8:27

    Sehr Imposante Aufnahme mit schönem "Vogel"-Motiv!

    Wenn es uns dann dort auch mal hin verschlagen sollte ein ganz klares to do auch auf meiner Liste!

    VG
    Ralf
  • Zerwonke 20. Dezember 2014, 0:37

    Das ist ja cool, der Schatten ist ja der Hammer. Braucht man doch ein bisschen Nerven, dort zu baden...

    Gruß aus Berlin
  • BurkhardKo 3. Dezember 2014, 17:39

    Ganz "starke" Aufnahme. - Gruß Burkhard
  • DDA 27. November 2014, 11:52

    Irgendwann muß ich auch nochmal dahin...
    Flugzeug und Schatten sind an dieser wirklich außergewöhnlichen Stelle großartig getroffen!

    Vg
    Axel
  • Andreas Wolni 17. November 2014, 21:19

    UNGLAUBLICH Klasse.
    Super Shot, Gratulation... Nicht zu fassen was man da sieht.
  • Peter Führer 17. November 2014, 7:41

    FANTASTISCH, du warst da !! das ist ja bekannt wie ein bunter Hund, dieser Airport u. dieser Anflug ein paar meter übern Strand, hast du bestens erwischt die KLM vier-sieben, ein Hammer!!!
    LG Peter
    Schijet
    Schijet
    Peter Führer
  • walutz 12. November 2014, 1:06

    Wow, Bombenbild. Normalerweise haben jedoch solche Bilder Schnappschusscharakter. Deines sieht nicht nur durchdacht, sondern sogar wie aus einem Hochglanzmagazin aus. Auch der Bildzuschnitt ist perfekt- gratuliere. Ein Foto, das man nicht so schnell vergisst!
    LG Walter
  • B.Schalke 3. November 2014, 22:35

    Klasse das erinnert mich an ST MARTIN gut getroffen
  • Tilman14 24. Oktober 2014, 23:09

    Geniale Aufnahme!
    Durch den Schatten und den Hintergrun sieht man erst wie tief die da rein fliegen. Beeinduckend!
    Muss ich auch mal hin :D

    lg, Tilman
  • Lothar Festerling 24. September 2014, 21:58

    Das Foto ist der Hammer....suuuuper
    LG, Lothar

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Flugzeuge
Klicks 2.186
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3200
Objektiv AF-S Nikkor 24-120mm f/4G ED VR
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 24.0 mm
ISO 100

Gelobt von 1

Öffentliche Favoriten 5