Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sebastian Staessens


Free Mitglied, Rheine

klitzekleiner Funkturm

Naja, nicht wirklich. Der war schon recht groß :)
Mal ein Versuch per Photoshop eine Miniatur daraus
hinzubekommen. Was eine Arbeit für so einen kleinen
Spaß. Blick vom Aussichtsturm Isterberg...

Kommentare 8

  • Landwirt 26. Februar 2010, 12:29

    Perfekte Modelleisenbahn!
  • see-pictures 3. Februar 2008, 15:36

    Sehr gelungene Umsetzung!!!
  • Sascha Jens 23. November 2007, 16:46

    hi Thomas,

    wie hast du das denn gemacht? ist dir genial gelungen...bin einfach beeindruckt!

    liebe grüsse
    sascha
  • Thomas Windbichler 17. November 2007, 20:07

    Gut gemacht!
    Saubere Arbeit!

    Gruß,
    Thomas
  • Roman Kuhn 15. November 2007, 20:48

    Echt gut! Auf den ersten Blick ein normales Foto, aber... irgendwas ist da anders... moment...

    Hab zuerst gedacht, daß das ein Foto von einem Modelleisenbahn-Turm ist.
  • Norman T 15. November 2007, 14:31

    ich find den miniatur-effekt auch toll.
    das bild hast du hervorragend bearbeitet!
    muss echt viel arbeit gewesen sein... bei der struktur des turms und der baumkronen muss man ja viele kleine bereiche auswählen... viel arbeit. hat sich aber definitiv gelohnt!
    ich dachte erst du hättest es mit "echtem" tilt-shift (z.b. bei großformatkamera oder spezial-objektiv) gemacht.
  • Anja K aus A 14. November 2007, 14:32

    Klasse Bearbeitung! Ich hab' mehrmals hingeguckt!
  • Das Ingo 12. November 2007, 22:36

    Ich finde die Umsetzung sehr gelungen, vor allem die Baumkronen sehen wie die aus dem Modellbau aus. Ich muss das auch nochmal versuchen.

    Gruß Ingo