Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
259 7

Renate


Pro Mitglied, Hamburg

Klitzeklein

Ich glaube, ich habe bald 25 Fotos von dieser winzigen Spinne (ca. 3mm) gemacht - und nur auf einem waren die Augen scharf *g*

Noch unbestimmte Springspinne der Gattung Sitticus
24.04.2009

Edit 26.04.2009: Inzwischen wurde der Mini als Sitticus floricola identifiziert :)

Kommentare 7

  • AndersFotografie 3. November 2013, 20:25

    Die habe ich schon oft versucht aber die blieben nie sitzen ,
    Klasse Aufnahme und sie gefällt mir sehr.

    Hab noch einen schönen Abend .
    LG Rita
  • De Wolli 13. März 2010, 22:06

    Da gibt es nur eins: mehr Fotos machen!
    :-)))))))))))))))
  • Gewitterwolke 26. April 2009, 22:04

    Ich hab noch nie eine Springspinne gesehen:-( Klasse die Aufnahme.
    LG Marion
  • Hartmut 26. April 2009, 14:58

    Ja, aber am Ende ist Dir ja dann doch noch dieses schöne Foto gelungen, so dass sich der Aufwand gelohnt hat.

    (Obwohl es noch ein klein wenig schärfer sein könnte).

    Gruß Hartmut
  • Yvo Pollinger 26. April 2009, 12:01

    Die Schärfe sitzt perfekt,es ist nicht einfach so ein kleines Spinnchen in dieser Qualität abzulichten.
    Grüess Yvo
  • rj7419 26. April 2009, 8:51

    Sehr schön! Es ist verdammt schwer hier den richtigen Schärfepunkt zu treffen.....toll!
    LG Rüdiger
  • Charly 26. April 2009, 8:22

    Aber das hier ist klasse! Diese riesengroßen Augen
    zu dem kleinen Körper, das ist echt sehenswert.
    Ganz genau wirst du vom Springspinnchen beobachtet *g*
    LG charly

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 259
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz