Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

KlitschKO

Heute abend: Wladimir Klitschko versus David Haye

Kommentare 9

  • Ute mit Diddi 7. Juli 2011, 21:11

    Auch ich bewundere Dein Bild. Es zeigt deutlich, dem Wladimir Klitschko, seine Erleichterung, nach dem Kampf. Denn der David Haye hatte es ihm auch nicht einfach gemacht.
    VG Diddi
  • Model LATIN PURE 3. Juli 2011, 21:46

    super gemacht
  • Gaby Wollschläger 3. Juli 2011, 11:23

    War irre spannend gestern!
    Spannender als ich auf den Vorwege dachte. :-)

    Tolles Bild...es gibt sooo viel zu entdecken.

    HG Gaby

    PS: Ich habe mir gleich gedacht, dass es ein Box-Bild bei Dir zu sehen gibt! :-)

  • denknix 3. Juli 2011, 0:37

    Und wie sich die Bilder gleichen: Eben war es wieder so weit!
    Tolles Foto!

    LG Rolf
  • Eifelpixel 2. Juli 2011, 23:18

    Auf das Ergebnis warten wir noch!
    Gutes Sportbild von im wie er sich feiern lässt.
    LG Joachim
  • Charly08 2. Juli 2011, 20:58

    Klasse Aufnahme.
    LG Gudrun
  • Verena 2. Juli 2011, 20:34

    "Ein Sport in dem man seinen Gegner möglichst krankenhausreif schlägt, hat ja dann mit Sport nicht mehr allzuviel zu tun."
    sorry Uli, von Boxen hast du offensichtlich null Ahnung ;-) meine ich jetzt wirklich nicht böse!
    coole Aufnahme, Buffer so nachdenklich...
    und was für ne bestechende Quali!
    Gruß Verena
  • Heinrich Wittmeier 2. Juli 2011, 16:06

    ich halte boxen für einen sehr guten, interessanten sport. in der königsklasse geht es aber nur mehr ums geld. um zuviel geld, leider!
    l.g. Heinrich
  • Uli P. Weber 2. Juli 2011, 15:33

    Na, was die Beiden sich im Vorfeld so an den Kopf geworfen haben, das ist ja "unterste Schublade".
    Sicher, das ist nur Show, aber für Jugendliche nicht gerade ein Vorbild, oder? Wobei "Dr. Klitschko" ja noch der harmlosere von den Zweien ist.
    Ein Sport in dem man seinen Gegner möglichst krankenhausreif schlägt, hat ja dann mit Sport nicht mehr allzuviel zu tun.
    Gruß Uli

Informationen

Sektion
Ordner Portraits
Klicks 826
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D3
Objektiv 80.0-200.0 mm f/2.8
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/200
Brennweite 200.0 mm
ISO 1600