Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

M.Schlosser


Basic Mitglied, Nördlingen

Klitmöller

Ein kleines Fischerdorf an der Nordsee, und das Mekka der Windsurfer. Ist aber kein Wind, ist es sehr ruhig und schläfrig hier

Kommentare 7

  • Albert Wirtz 11. Oktober 2013, 17:13

    Der Regenbogen liegt wie ein Schutzring über dem offenbar windlosen Dorf.
    LG Albert
  • Frederick Mann 11. Oktober 2013, 16:13


    wow
  • Frank911 11. Oktober 2013, 13:26

    Schöner Regenbogen.

    Genau im richtigen Moment eingefangen.

    Grüße
  • Tinchen 95 10. Oktober 2013, 18:16

    Das sind die Momente, die man festhalten muss....
    LG
    Tina
  • Manfred Voss 10. Oktober 2013, 15:04

    ahhh in Klitmöller bist du ( ! ) ... wunderbarer Spot mit langgezogenen Wellen und ruhigen Tälern dazwischen...so gut wie dort oben gibts das sonst an der ganzen Nordseeküsten nicht....
    und der Regenbogen mit dem Licht ist schon wirklich spektakulär (wenn es der Wind schon nicht ist... ;-) )
    LG Manfred
  • Cecile 10. Oktober 2013, 14:23

    Sag bloß, dieser Regenbogen hat sich so gezeigt. Ist ja schon fast unwirklich. Aber eine ganz schöne und mystisch farbenfrohe Aufnahme.
    LG E.
  • Robert Schüller 10. Oktober 2013, 13:07

    Klasse Aufnahme.

    Durchblick.

    In den Regenbogen eingepasste Landschaft.

    Klasse Aufnahme.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Klicks 557
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 5D Mark II
Objektiv Canon EF 17-40mm f/4L
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 17.0 mm
ISO 100