Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Frank Eberius


Basic Mitglied, Sontheim an der Brenz

Klischees

neulich in Nord-Holland, Nikon Coolpix 4500

Kommentare 13

  • Gül Kocher 12. Mai 2006, 16:45

    Hallo
    Wünderbare Bild.es gefällt mir sehr gut
    Gül
  • Aurora G. 23. September 2005, 20:13

    Traumhaft!!!! lg., a.
  • Heidi König 13. September 2005, 20:24

    Hi Frank ;)

    Das Bild gefällt mir sehr gut! Das Gelb ist so richtig schön leuchtend, vorne dezent, aber kräftig genug der rosa Gegenpart und hinten irgendwo dann die "Zivilisation": Trecker und Windmühlen.

    Sehr schöner Bildaufbau mit schönem "drumherum".
    So viele Tulpen, muss das schön gewesen sein ...

    Grüße, Heidi
  • Joachim Kretschmer 21. August 2005, 18:58

    . . . eine ganz ausgeseichnete Motivgestaltung mit ganz tollen Farben. Auch der Schärfebereich ist sehr ansprechend . . VG, Joachim.
  • Maja H. 15. Juli 2005, 14:11

    sehr schönes Klischee
  • Anja Kosubek 14. Juli 2005, 17:31

    Ich finde den kleinen pinken/ rosa Bereich im Vordergrund sehr ansprechend. Ein schöner Kontrast zu all dem Gelb.

    LG Anja
  • Stefan Iwantschew - stiwef1 12. Juli 2005, 16:26

    Beeindrückend, das gefällt mir sehr - typisch holändisch,
    gut getroffen!
  • André Müller 25. Juni 2005, 10:10

    Hi

    cool. Ich hätte allerdings noch zwei vorschläge wie man das Bild evtl noch besser hinbekommt:
    Polfilter, damit der Himmel nicht so weiß ist sondern etwas gesünder blau aussieht
    Farbsättigung und Kontrast per EBV etwas hochdrehen. Auch wenn ich eigenlich kein Freund von EBV bin, denke ich wäre das hier legitim um den Eindruck mit dem bloßen Auge zu simulieren. Der ist ja häufig sehr viel intensiver als das was die Kamera aufzuzeichnen in der Lage ist!

    André
  • Svetlana Gavazova 16. Juni 2005, 18:33

    Sehr feines Bild, wirklich gut gelungen..
    Gruss svedi
  • Frank Eberius 11. Juni 2005, 21:53

    Joh wird da, aber hier warn nur Tulpen!
  • Anke H. 11. Juni 2005, 21:33

    @heiner: sonntags wird dort immer der käse gerollt, zumindest in alkmaar .... gell frank? ? ?
  • Heiner Bach 11. Juni 2005, 21:30

    :-))
    Jaja, das ist Holland...
    Tulpen, Windmühlen, keine Berge, fehlt nur noch ein Gouda.
    Gruss, Heiner
  • Anke H. 11. Juni 2005, 20:35

    Hallo .... ein Meer von Tulpen aus Amsterdam :)) ..... muss in echt toll aussehen .... ich wünschte mir bei dem foto nur noch ein wenig mehr schärfe .......

    lg anke