Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

pinky-moemo x


Free Mitglied

klirrende kälte

Ich spüre nichts, vor lauter Kälte,
ich spüre den Schmerz in meinen beinen nichtmehr,
ich laufe so schnell ich kann,
ich spüre nichts,
meine knie werden weich,
du ziehst mir den Boden unter den Füßen weg,
ich falle,
wie eine schneeflocke,
und falle,
und falle,
...und niemand fängt mich auf.

Kommentare 2

  • Benoit Moreaux 13. Januar 2009, 19:17

    Schöner Bildschnitt auf der linken Seite, gelungen!
    Allerdings würde ich die Bilder nicht signieren, ich finde, das sieht nicht so schön aus ;)
  • Elke D. 13. Januar 2009, 18:07

    Es gibt immer irgendwo Halt, und wenn ich Deine Bilder betrachte müsstest Du viel Halt haben.

    Gruß Elke