Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marion R.


Basic Mitglied, Sachsen

Klippschliefer ...

...in der Serengeti ( Jan.2014 )
Klippschliefer sind verwandt mit Elefanten und Seekühen !



Wünsche allen einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche !

Kommentare 19

  • Carola S. 9. Juni 2014, 20:42

    Eine herrliche Aufnahme.
    Mit der Verwandtschaft zu den Elefanten, dass kenne ich auch. Jedenfalls war die Wissenschaft Jahrzehnte lang dieser Meinung.
    Vor kurzem sah ich im Fernsehen einen Bericht, dass diese Verwandtschaft mittkerweile angezweifelt wird.
    Was für mich auch verständlich ist.

    LG Carola
  • Hirschvogel 26. Mai 2014, 14:43

    Äh ja - ist mir zwar auch bekannt aber wie Elefanten oder Seekühe sehen die ja nun wirklich nicht aus....;-))
    Gruß Andreas
  • Vogelfreund 1000 24. Mai 2014, 18:11

    Einen ganzen Trupp konntest du sehr Schön Fotografieren.
    gruß franz
  • Doreen und Bernd Ma. 21. Mai 2014, 18:10

    Das sind ja niedliche Tierchen, eine tolle Wildlifeaufnahme! LG D&B
  • Bernd Catman 15. Mai 2014, 14:01

    Einfach WUNDERSCHÖN und bestens von Dir auf den Chip gebannt, gefällt mir ausgesprochen gut !!
    LG Bernd
  • Andrea Frey 14. Mai 2014, 20:08

    Hübsche Tierchen!
    LG Andrea
  • Kleckselkönig 13. Mai 2014, 21:42

    Verwandt mit Elefanten???
    Ist ja kaum zu glauben! Naja die Ohren sind ja schon ziemlich groß. :o)))
    Das man diese Tiere in wildlife so antreffen kann ist ja toll. Eine total schöne Aufnahme Marion!
    LG Heike
  • Sonja Haase 12. Mai 2014, 23:06

    Genau... was man gar nicht denkt. Klasse hast du diesen ganzen Trupp erwischt. VG Sonja.
  • Bernhard Kuhlmann 12. Mai 2014, 18:07

    Himmel, sind das ein par süße Mäuse !
    Die kann man nur gerne haben .
    Gruß Bernd
  • Dogge Bella 11. Mai 2014, 22:00

    Eine sehr schöne Aufnahme dieser putzigen Tiere in feinem Licht.
    Ich kenne sie nur aus den Zoo....muss toll sein, sie wildlife erleben zu können.
    LG Brigitte
  • Mary.D. 11. Mai 2014, 18:33

    Das sind niedliche Tiere und du hast sie sehr schön fotografiert.
    LG Mary
  • Norbert Kappenstein 11. Mai 2014, 17:27

    Sehr schön erwischt hast Du die neugierige Rasselbande. In Namibia habe ich sie öfter gesehen, aber irgendwie ist mir keine vorzeigbare Aufnahme gelungen.
    LG Norbert
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 11. Mai 2014, 17:04

    Hallo Marion.
    Für mich ein besonderses schönes Foto, einfach klasse.
    LG. Wolfgang
  • Gerhard Haaken 11. Mai 2014, 13:40

    Das ist aber eine lustige Gesellschaft, sehr schön konntest du sie fotografieren. Die Qualität und das Licht ist Klasse.

    LG Gerhard
  • JeannyL 11. Mai 2014, 10:47

    aber die kann man in die Tasche stecken:-)
    goldige Bande, bestens fotografiert Marion.
    LG Jeanny
  • Rainer und Antje 11. Mai 2014, 10:32

    Die Verwandtschaft kann man schon anhand ihrer Größer leicht erahnen ;-))
    Ein herrliches Bild dieser putzigen Tiere in einem schönen Licht.
    L.G. Antje
  • Fotorike 11. Mai 2014, 9:24

    Schöne Tieraufnahme, wie scheinen aber auch neugierig zu sein,
    Liebe Grüße Ulrike
  • Andreas.ab.Becker 11. Mai 2014, 9:20

    Das wunderbare Licht macht das Fot besonders. Wo die Verwandtschaft herkommt, ich weiß es nicht :-)
    Viele Grüße Andreas
  • catweazle99-Tierfotografie 11. Mai 2014, 9:12

    das Licht und die Schärfe sind grossartig
    lg K.-Heinz

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Wildlife
Klicks 421
Veröffentlicht
Lizenz