Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Dieter Seitz


Free Mitglied, Frankfurt

Klippschliefer

Ob der Name vom ständigen Schlafen an den Klippen kommt, keine Ahnung, aber sie sollen mit dem elefanten verwandt sein - sicher über mehrere Ecken ;-)

Kommentare 5

  • Aus Spass an der Freude 17. Januar 2005, 11:11

    Ich mag die Tierchen, auch wenn sie immer ein bisschen wie übelgelaunte Mäuse aussehen.
    Lieben Gruß! Anita H.
  • Katrin Stamann 24. August 2004, 17:49

    Sehr possierliche Tierchen. Die konnte ich in Südafrika auch beobachten. Hats Du gut festgehalten vor dem wunderschönen Hintergrund.

    viele Grüße Katrin
  • Lady Durchblick 24. August 2004, 15:14

    den hast ja gut erwischt den Klippschliefer.... tolle Aufnahme mit diesen sehr schönen Hintergrund.
    vg Ingrid
  • DerBlackwoody 24. August 2004, 13:43

    Hall Dieter,
    wie hast Du dieses Bild nur hinbekommen. Bei mir waren die Tiere immer relativ schnell in Ritzen un Spalten verschwunden.
    Tolle Aufnehme.
    Gruß Bernd
  • Birgit Guderian 24. August 2004, 13:22

    jepp, aus nem Klippschliefer wurde ne Maus, und daraus werden dann ELeFantEN gemacht. Eckendenken macht spaß;-)
    schönes Foto!
    gruß, bigu

Informationen

Sektion
Klicks 523
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz