Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Seaflow


Free Mitglied, Dreieich

Klippenvorsprung Naturpark Telašcica auf Dugi Otok

Aufnahme vom Segelboot aus

Kommentare 3

  • GrieSi 16. September 2013, 16:41

    Ich denke die Möglichkeiten einer DSLR mit Wechselobjektiven sind schon deutlich größer. Da geht es schon beim Polfilter los. Allerdings finde ich die Kompakten in manchen Situationen gar nicht so schlecht. ;-))
  • Seaflow 16. September 2013, 16:26

    Nicht wirklich - die Vorzüge eines sogenannten Superzoomers (Panasonic Lumix DMC-FZ38). :-) Bin allerdings nicht so ganz mit der Bildqualität zufrieden - wobei ich noch nicht weiß, ob es an mir liegt oder hier schon die sichtbaren Grenzen einer Bridgekamera zu einer DSLR sichtbar werden. Vermutlich beides. :-)

    Die Adria Mitteldalmatiens halt. Ist schon eine besonders faszinierende Region. Ich muss da auch jedes Jahr hin... ;-)
  • GrieSi 16. September 2013, 16:14

    Du hast mit einem Tele fotografiert? Die Kornaten mit ihren kleinen Neben-Inselchen sind traumhaft schön. Ich hätte es dort noch ewig aushalten können.
    Grüßle Silvi