Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
746 26

Marco der Günni


Free Mitglied, Ahrensfelde bei Berlin

Klippenbaum

Schon vor über 2 Jahren fotografiert .
Vielleicht weiss ja jemand , ob er noch steht . Würde mich mal interessieren .

Das gilt auch für den .

Absturz
Absturz
Marco der Günni

Kommentare 26

  • Andreas Beier 15. November 2015, 16:01

    Deine Aufnahme gefällt mir
  • Biggi Oehler 5. September 2015, 20:30

    Wow, wunderbare Aufnahme mit der Langzeitbelichtung.
    Gefällt mir richtig gut.
    LG.
    Biggi
  • Arnd U. B. 8. Februar 2015, 19:35

    Du hast diese besondere Stimmung sehr gut eingefangen. LG Arnd
  • J. Und J. Mehwald 2. November 2014, 21:17

    Wir können uns (auch) nicht vorstellen, dass er es über die Jahre dort oben ausgehalten hat.
    Anderthalb Minuten hat er es aber damals geschafft. "g"
  • Günni 2. November 2014, 13:07

    Wundervolle Bildgestaltung, ein fantastisches Licht und herrliche Farben. Sehr gut gefällt mir auch der Schnitt.
    Ob der Baum noch steht...?
    LG Günni
  • Lutz-Henrik Basch 29. Oktober 2014, 23:01

    Ich war zwar in der vergangenen Woche für ein paar Tage auf Rügen, aber aufgrund des weniger guten Wetters nicht im Jasmunder Bereich unterwegs.
    Doch diesen Baum habe ich auch schon mehrmals fotografiert und ich würde wetten, daß er noch oben zu sehen ist.
    Auf jeden Fall eine hübsche Präsentation!
    LG Lutz
  • Bernd Brügging 28. Oktober 2014, 20:04

    Die warmen Farben und die lange Belichtungszeit wirken sich fantastisch aus.
    Die Anordnung der Bildelemente wurde ebenfalls wieder meisterhaft vorgenommen.
    Stark!
    HG
    Bernd
  • Uwe M... 26. Oktober 2014, 13:45

    Zum Jahresanfang stand er noch. Wir werden es aber bald wissen und dann gibt es eine aktuelle Aufnahme.
    Es ist ein schöner Standort.
    Gruß Uwe
  • Trautel R. 26. Oktober 2014, 11:19

    eine wundervolle küstenaufnahme, sehr stimmungsvoll in dem licht.
    ich wünsche dir einen harmonischen sonntag.
    lg trautel
  • Tore Straubhaar 25. Oktober 2014, 20:48

    Hallo Marco,

    eine echt beeindruckende Küste, die ich leider real noch nicht gesehen habe. Das Licht ist superschön, und Du hast aus all den Zutaten ein sehr feines Bild gezaubert! Der Baum ist ganz schön schräg drauf... ;-).

    Viele Grüße von Tore
  • Ferdi W. Weise 25. Oktober 2014, 7:41

    Für mich ist es immer wieder faszinierend
    was, wo und wie, die Natur zustande bringt!
    Eine sehr schöne Aufnahme!
    LG -Ferdi-
  • Titanick 24. Oktober 2014, 20:47


    Ein Sehgenuss!!
    Habe schöne Erinnerungen an diesen Ort.
    Ist allerdings schon 9 Jahre her.

    VG t.
  • Dirk Wiemer 23. Oktober 2014, 18:28

    Schöne Kontraste die irgendwie Drama in die sonst so ruhige Szenerie einstreuen. :) Gefällt mir gut. Für richtige Fotowanderungen da unten hat meine Zeit auf Rügen leider nicht gereicht.

    beste Grüße
    Dirk
  • Sprotte 22. Oktober 2014, 21:10

    Ich kenne ihn auch noch so von vor drei Jahren :o)
    Feiner Schnitt und feines Licht...auch Seesuchtbild.
    VG nach Ahrendsfelde aus Wartenberg :o)
    Reiner
  • axelunplugged 22. Oktober 2014, 16:36

    beeindruckendes Bild auf jeden Fall ...
    G., Axel