Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
481 5

yvi1983


Free Mitglied, greven

Kommentare 5

  • yvi1983 5. November 2009, 12:03

    klar is doch kein problem!fragen sind auch wichtig....lg
    yvi
  • erlitzsche 4. November 2009, 21:33

    nein ist doch o.k.,ich wollte ja nicht deine Ausrüstung angreifen.Wenn es dir gefällt ist es doch gut,und darum geht es ja hier.Manchmal muß ich einfach mal nachfragen,wie es zu der Aufnahme kam...:-)
    Lg Kati
  • yvi1983 4. November 2009, 8:08

    aber trotzdem danke für deine anmerkung is ja auch mal schön was zuhören was man besser machen kann oder nicht.so als anfänger ist das nicht immer leicht.
    lg yvonne

    ps:ich fotografiere nicht nur mit der kleinen cam hab auch eine spiegel.
  • yvi1983 4. November 2009, 8:05

    hi kati!!
    eigendlich war das nur so ein schuß,ich fande es dafür trotzdem ganz schön(mal abgesehn davon das ich das mit einer kleinen digi cam gemacht habe und nicht mit einer spiegelreflex!!)
  • erlitzsche 4. November 2009, 3:16

    sagt mir jetzt nicht so zu...es ist keine Spannung da,nichts zum genauen hinschauen...was wolltest du denn mit dem Foto ausdrücken? Oder war das ein nur so Schuß?
    Lg Kati