Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Daniela Glodde


Free Mitglied, Berlin

Klippen von Tulum

Das Foto wurde auch in Mexiko, Yukatan bei Sonnenschein aufgenommen.

Aufgenommen mit Canon EOS 500, Objektiv 28 - 200 mm

Kommentare 13

  • Uwe Krautschick 26. Oktober 2001, 23:08

    HUCH......... :-)
    Gruß
    Uwe
  • Thomas Granz 15. Oktober 2001, 1:00

    Aber um 180grad drehen, damit man auch sieht wie das Wasser über den Rand der Welt stürzt.
    Groß a Tuin hast du nicht mit draufbekommen ?

    Sorry, ich konnte es mir nicht verkneifen.

    cu.
    Thomas
  • Werner Kast 14. Oktober 2001, 21:47

    Immer noch ein schönes Foto, wir warten auf den "Dreh"!
    Grüsse Werner
  • Matthias Martin 14. Oktober 2001, 15:42

    Daniela,
    drehen kannst Du es wohl nicht, sondern nur erneut hochladen. Damit gehen aber die Anmerkungen flöten - diese solltest Du vorher kopieren und dann als Beschreibung reinkopieren. So bleiben sie zumindest als Text erhalten.
    Matthias
  • Daniela Glodde 14. Oktober 2001, 10:47

    Hallo Peter,

    vielen Dank für Deinen Hinweis. Du hast natürlich recht, das Motiv ist in Tulum - habe den Titel bereits geändert. Wie kann ich denn das Bild nachträglich noch drehen?

    Gruß
    Daniela
  • Werner Kast 14. Oktober 2001, 0:18

    Willkommen in der fc!
  • Peter Liebner 13. Oktober 2001, 23:36

    Hallo Daniela,
    wenn Du Dein Bild drehst, bitte auch den Titel wechseln. Das Motiv ist in Tulum. (Uxmal liegt 180km westlich)
    Gruß
    Peter
  • Ute Allendoerfer 13. Oktober 2001, 22:54

    hallo Daniel... du kannst aber die Anmerkungen kopieren... und wieder unter dein Bild setzen.. das passiert schon mal.. und es ist wohl verzeihlich.. herzlich willkommen in der Fc und viel Freude hier mit und bei uns.. Gruss Ute ;-))
  • Stefan Garbe 13. Oktober 2001, 22:51

    @Daniela - nein nur löschen und erneut hochladen - außerdem ist die Datei auch etwas zu groß (340kB bei gewünschen 100kB)
  • Rainer Ehlert 13. Oktober 2001, 22:49

    Hallo Daniela,

    Jetzt hast du das Rätsel gelöst weswegen die Maya Kultur ausgestorben ist und man wenig Skelette gefunden hat.

    Die Mayas sind alle ins Weltall gefallen.

    grüsse 8~^)) aus Mexiko wo wir doch noch an Mexico City kleben.

    Rainer
  • Gustav Miller 13. Oktober 2001, 22:49

    Willkommen in der FC
    Schöne Aufnahme mit guten Farben und angenehmer Schärfe. Gut belichtet.
    Mußte mich allerdings vor den Monitor legen.... Spaß muß sein.
    Gruß Gustav
  • AAAD 13. Oktober 2001, 22:42

    Tolle Gegend; schönes Foto. Beim Anschauen bekomme ich aber so'n ziehen im Bereich des zweiten Halswirbels ;-)
  • HR-Photo 13. Oktober 2001, 22:41

    Hochkant wäre besser.