Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Helga Broel


World Mitglied

Klippen und weiße Dünen

Blick von der Aussichtsplattform, auf die hohen weißen Sanddünen am östlichen Ende der Bunda Cliffs.

http://www.yalata.org/lands.htm
http://www.yalata.org/whales.htm#Great_Australian_Bight_Marine_Park

Head of Bight
Head of Bight
Helga Broel

Kommentare 9

  • Wolfgang H. Schäfer 11. November 2009, 20:27

    Weiße Sanddünen habe ich im September diesen Jahres auch auf "Los Roques" (abgestorbene Korallen) gesehen. Das wirkt in Natura bestimmt noch schöner, als es hier auf dem Foto schon rüberkommt.
    lg, wolfgang
  • Wolfgang Kölln 11. November 2009, 18:31

    Eine wirklich interessante Gegend, Helga, die du uns hier immer näher bringst! Ich muss gestehen, dass ich mir die Fahrt durch die Nullarbor Plan bisher immer überwiegend langweilig vorgestellt habe; deine Bilder beweisen eindeutig das Gegenteil! Bin gespannt, was noch alles kommt...
    Gruß Wolfgang
  • The Wanderers 11. November 2009, 10:17

    Hi Helga *** Eine fast unberührte Natur, trotz der vielen Touristen, das Blau des Wassers ist unglaublich****
    Gruss Eberhard & Ulrike
  • Johann Dittmann 11. November 2009, 5:30

    Die Farbe des Meeres ist da unten super klar und blau. Zum Sandburgen bauen geht da sich nicht das Material aus.
    LG
    Hans von down under
  • Janine Bruser 10. November 2009, 18:22

    WOW was für ein kräftiges Blau/Turquise.
    Super Schärfe im Vordergrund auf die Felsen.
    Da will ich jetzt auch gern sein und nicht im verregnetem Holland ;-(

    LG Janine
  • Richard. H Fischer 9. November 2009, 23:17

    Die bergige Landschaft hinter den Dünen hebt diese noch besonders hervor, - - und keine Menschen am Strand!!! Lieben Gruß, Richard
  • Lichtspielereien 9. November 2009, 22:41

    So ganz ohne scheinen diese Klippen aber nicht zu sein.
    Außerdem sind die Dünen bestimmt wieder reichlich heiss oder ?
    Ok, also nur was fürs Auge und das ist TOP
    LG
    Verena
  • Markus Hirschbeck 9. November 2009, 22:01

    rasiermesserscharfe tiefenschärfe
    tolle farbkontraste
    die küste von australien ist schon eine besonders fotogene landschaft
    vg
    markus
  • Klaus Kuinke 9. November 2009, 20:11

    Die weißen Dünen und das tolle Wasser, ich fange an zu träumen Helga. Viele Grüße Klaus