Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Sandra Jridi


Free Mitglied, bern

Klippe mit Blick aufs weite Meer

Das Foto ist letzte Wochen entstanden bei einem Ausflug nach KORBOUS....
Die wunderschöne Klippe bei der man, wenn es ganz klar ist, Sizzilien erkennen kann.

Kommentare 1

  • goethesfreund 9. Mai 2008, 22:32

    Eine schöne und interessante Aufnahme.Hoffentlich hast du noch Fotos von Korbous und den anderen Orten von Cap Bon wie Kélibia,Kerkouane und Houaria.
    Ich freue mich darauf,denn ich persönlich bin von der Landschaft von Cap Bon ganz fasziniert und denke,das ist der schönste Teil Tunesiens.Ich bin eigentlich Tunesier und komme aus der Umgebung von Sousse,was schon ein beliebtes Urlaubsziel ist.
    Liebe Grüße aus Hammam Sousse
    mohamed

Informationen

Sektion
Klicks 608
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz