Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

dchaot


Free Mitglied

Kommentare 4

  • hbs 3. März 2008, 21:40

    Für mich weder - noch ... weder Müll noch Kunst.

    Wie @Simon schrieb, es fehlt die Tiefenwirkung und auf keinen Fall dürfte die linke Klinke die Rohre überschneiden.
    Wenn die grüne Fußleiste als echte Diagonale in den Ecken ausgelaufen wäre, dann wäre für mich der Schnitt perfekt.
    Ich bin unschlüssig ... ich empfinde es als nicht durchdacht genug .. aber für mich ist es kein Müll.
  • Vicis-Pics 3. März 2008, 10:42

    Gute Fotografen zeichnen sich dadurch aus, dass sie aus Alltagsgegenständen noch ein gutes Foto machen können. Das ist Dir hier mit einer guten Bildgestaltung gelungen, klar gibt es reizvollere Motive aber das was so aussieht als sei es keine Foto wert, zum guten Bild zu machen ist die Kunst.
    Prüfendesauge macht sich langsam lächerlich!
  • Simon Dietiker 3. März 2008, 8:54

    Die Idee ist gut.
    Ich hätte die Blende stark geöffnet, damit das Bild eine grössere Tiefenwirkung bekommt.
    Belichtung, Schärfe und Bildschnitt gut.
  • BelindaTh. 3. März 2008, 8:21

    die klinke sieht verdammt sauber aus... muss wohl auch mal klinken putzen gehn ;-))