Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Michi Kunz


Free Mitglied, basel

Klinke

tja, was soll ich sagen, eine klinke eben...
aufgenommen mit meier oly e10

Kommentare 2

  • Roland Zumbühl 2. Januar 2002, 20:52

    Willkommen in der fc!
    Gut gesehenes Motiv, das durch Farbe, Glanz und Bildaufbau gefällt.
    Was immer wieder schwierig in den Griff zu bekommen ist, ist das zu grelle Blitzlicht, das sich hier vor allem hinter dem Griffende etwas zu stark bemerkbar macht, was allerdings nicht so sehr stört. Da der Griff in dynamischer Lage aufgenommen worden ist, würde sich diese Spannung nach meiner Beurteilung noch erhöhen, wenn rechst die silberne Platte senkrecht wäre.
    Du hast zwar erst zwei Bilder hochgeladen, aber ich erkenne darin, wie Du den Blick für grafisch wirksame Fotos hast. Ich wünsche Dir viel Spass beim Fotografieren und der damit verbundenen Umsetzung Deiner Ideen.
  • Michael Damböck pixelcatcher 2. Januar 2002, 20:17

    sehr schöne Farben und Bildaufteilung

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 312
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz