Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

M.E.1


Pro Mitglied, Schleswig-Holstein

*Klinke*

Dieser Türgriff ist an der Marienkirche in Lübeck zu sehen.


http://de.wikipedia.org/wiki/Marienkirche_(L%C3%BCbeck)

Kommentare 16

  • mike59 26. September 2010, 11:47

    Hoffentlich hast Du auch die linke Klinke fotografiert!

    Macht sich gut in Farbe (ich hatte meine Ansicht in hartes SW umgewandelt), könnte aber etwas schärfer sein meine ich...

    LG, Mike
  • Angelice W 16. März 2009, 14:31

    Ein kleines Kunstwerk... ich sitze nun schon länger
    davor und überlege welchen symoblischen Hintergrund
    er haben mag....
    LG Angie
  • LauraFlorence 15. März 2009, 23:53

    Du hast einen ganz tollen Blick für die Schönheit im Alltäglichen. Das gefällt mir - auch an Deinen Collagen - sehr. Ich versuche mich auch in dieser Tugend, aber Du hast es da schon wirklich weit gebracht.
    LG Laura
  • Sturmgebraus 15. März 2009, 22:09

    ein kunstwerk +++
    LG
  • choroazon 15. März 2009, 20:53

    türen und klinken haben so ihr besonderes geheimniss - wenn die reden könnten *uiuiuiui* da würde die geschichte im zickzack laufen :o)
    schönes detail - toll gesehn
    lg friedrich
  • detlef h 15. März 2009, 20:06

    Was es für Türklinken gibt
    sehr schön zeigst du uns das
    LG Detlef
  • Müller Anita 15. März 2009, 19:02

    Wow,echt super.
    Sehr ausgefallen.Tolles Motiv.
    LG Anita
  • Horst-W. 15. März 2009, 15:49

    Gefällt mir gut! Passt grad zum Wetter hier...
    LG Horst
  • Maren Lange (ML) 15. März 2009, 13:52

    ich hoffe doch, das ist ein griff und keine klinke - dürfte sonst beim runterdrücken "löcher" geben :-) klasse gesehen und sehr schön festgehalten!
    lg maren
  • Karlchen H 15. März 2009, 13:18

    interessant....Handwerkliches Können
    sehr schön dargestellt
    LG
    K-H
  • Tine Graewer 15. März 2009, 13:17

    ... ein schönes Motiv, das hab ich auch noch auf meiner
    Festplatte von meinem letzten Besuch dort. Das Teufelchen
    hab ich auch fotografiert, es hat mir so gut gefallen. :-))


    Lieben Gruss von Tine
  • M.E.1 15. März 2009, 12:45

    @Mattis:Nein ,den habe ich nicht aufgenommen !
    Da waren zu viele Menschen drum herum .
  • Peter Drack 15. März 2009, 12:36

    Eine Seltenheit dieser schöne Türgriff liebe Maren.
    Das nenne ich echte Handwerkskunst.
    Obwohl ich schon an und in der Marienkirche von Lübeck war, den habe ich nicht bemerkt.
    hervorragend dargestellt.
    LG Peter
  • Michael Gaisch 15. März 2009, 12:03

    Ein Kunstwerk !
    So was schönes hab ich noch nicht gesehen


    Gruß
    Michael
  • Erika Fröhleke 15. März 2009, 11:01

    ein absolut interessantes und aussergewöhnliches türdetail !!!
    lg erika
  • Nicole Rainer-Schuchmann 15. März 2009, 10:51

    Ein wunderbares Detail!!!
    Schön, dass Du immer wieder den Blick für diese schönen Dinge hast!!!
    Lg Nicole