Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

trabbi


Basic Mitglied, Mannheim

Kommentare 3

  • Reiner Fischer Bilder 2. Mai 2011, 13:01

    Also schlecht finde ich das Bild beim besten Willen nicht.
    Der Bildschnitt finde ich ist Geschmackssache.
    Was die blaue Stunde mit Nachtaufnahmen zu tun hat, sind für mich zwei paar verschiedene Schuhe.
    Über ISO u. Blende kann man sich unterhalten.
    Gruß
    Reiner
  • Axel Hoffmann (ogaxx) 1. Mai 2011, 23:39

    Da ich auch noch sehr wenig Erfahrung mit Nachtaufnahmen habe, habe ich wieder etwas gelernt. Danke Wico.

    Das Bild gefällt mir übrigens.

    LG Axel
  • wico eight 1. Mai 2011, 22:34

    wenn schon Stativaufnahme dann unbedingt niedrigste ISO und mittlere bis kleine Blende, zusätzlich die blaue Stunde nutzen und den Bildschnitt enger wählen

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 1.049
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D80
Objektiv AF-S DX Zoom-Nikkor 18-135mm f/3.5-5.6G IF-ED
Blende 4.5
Belichtungszeit 3.6
Brennweite 35.0 mm
ISO 400