Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
508 19

P r i s m a


World Mitglied, Nordhessen

Kommentare 19

  • Christiane Steinicke 10. Juni 2013, 16:27

    das kommt super gut, besonders das menschenleere macht es hier aus
    lg
  • Markus Priller 17. April 2012, 0:23

    Sehr schöne Perspektive, Klasse S/W Umsetzung

    LG Markus
  • Wolfgang P94 16. April 2012, 17:13

    Starker Blick auf herrliche Fassade und die in Reih und Glied stehenden Stühle und Tische!
    Klimt Ausstellung könnte mich auch interessieren.
    LG
    Wolfgang
  • FunX 15. April 2012, 1:52

    Gefällt mir sehr im Schnitt und in den Grauwerten...!
    +++++
    LG
    FunX
  • Fredi Gyger 14. April 2012, 11:30

    ganz stark !

    Klimt - und keiner geht hin ...
    oder:
    wenn die hohen Kaffe-Preise abschrecken ...

    herzliche Grüsse, Fredi
  • zirkus 14. April 2012, 10:02

    wunderschöner Bildschnitt vom Markusplatz, ja aus Erfahrung, nur sehr früh hast du eine Chance solche Fotos zu machen
    LG Monika
  • Klaus Peschke 14. April 2012, 9:43

    Solche Bilder gefallen mir besonders gut – erstklassige Arbeit auf SW!

    lgKlaus
  • Marianne Schön 13. April 2012, 22:22

    Klasse Aufnahme...es hat sich... wie mir scheint ...seit
    50 Jahren nichts geändert...das Bild gefällt mir wunderbar.
    NG Marianne
  • Ursula Fliether 13. April 2012, 21:36

    Kommt gut in s/w. Wir waren auch so gegen Sonnenaufgang dort, da trifft man fast keine Menschenseele - außer Fotografen.
    Gepfuscht
    Gepfuscht
    Ursula Fliether
    LG Ursula
  • Mr.Marodes 13. April 2012, 21:02

    ich finde diese massenabfertigung zum....na egal das bild ist klasse :-)
    lg volker
  • Thomas Alexander 13. April 2012, 20:15


    gute tiefe !
  • Bernd Carell 13. April 2012, 19:20

    Eindrucksvoll ins Bild gesetzt und fein in der SW-Bearbeitung.
    Im Bild sind die Linienführungen gut gesetzt.
    Die Ruhe vor dem Sturm ist fast erlebbbar.
    Feine Arbeit !!!

    Schönen Gruß - Bernd
  • S i l v i a ~ W 13. April 2012, 19:07

    die perspektive wirkt super. die grautöne auch, hat ganz wenig von einer hdri aufnahme.
    liebe grüsse..silvia
  • R X T 13. April 2012, 18:44

    Sehr gut!
  • Conny Müller 13. April 2012, 18:00

    Diese wundervolle Motiv hat mich wieder daran erinnert, wie hoch die KaffePreise dort sind. Aber der Blick ist einfach umwerfend.
    LG
    Conny