Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
703 16

Annette Arriëns


Pro Mitglied, dem Bauch heraus ;-)

Klimsenkapelle

vom Pilatus herunter fotografiert.
eigentlich wollte ich dieses Foto als "Wort zum Sonntag" gestern bringen, aber dank einer "Notfallübung" ist mir das verunmöglicht worden. Dafür haben wieder ein paar Leute ein Organ gespendet bekommen und dürfen nun auf ein längeres und unbeschwerteres Leben hoffen. Und das gehört doch auch irgendwie zum Sonntag.........

Kommentare 16

  • JeAn P. 10. Oktober 2009, 21:29

    Gefällt mir sehr gut - tolle Perspektive und ich mag die Tiefenstaffelung hier sehr.
    Interessant auch Deine Worte zu diesem Bild.
    Gruß Andreas
  • Bickel Paul 29. September 2009, 16:56

    Unglaubilch sön dieser Blick von oben. Herrlich diese Farben.
    Gruss Paul
  • Annette Arriëns 29. September 2009, 13:24

    @Ruedi: da hast Du doppelt recht. Eine andere Bildgestaltung war hier nicht möglich; habe alles probiert um es so hin zu bekommen wie Du vorschlägst, ging aber nicht. liebi Grüess vo dr Insle nach elsewhere in Bern, Annette
  • Ruedi Stähli 29. September 2009, 12:39

    Eine eindrückliche Perspektive.
    Was die Bildgestaltung betrifft, ist für mich die Kappele etwas zu weit unten und rechts.
    Liebe Grüsse aus Bern
    Ruedi

    P.S. du arbeitest dafür in einem Job, wo du am Ende des Tages die Gewissheit hast, etwas Sinnvolles getan zu haben. Da lässt man doch gerne die "Verpflichtungen" in der fc sausen ...
  • Annette Arriëns 29. September 2009, 12:17

    @Gerd: die Flauheit kann durch das dunstige, nebelige Wetter verursacht worden sein; siehe auch
    durchlöchert
    durchlöchert
    Annette Arriëns

    @Jutta und Jürgen: die Chancen stehen sehr gut :-))))))
    Kommt Ihr erst am Samstag oder seid Ihr schon bei der Weinprobe dabei?
    @Roland: nein, es gibt dort ein im Fels ausgehauenen Rundgang für Touris. Also habe ich mich auf Touri's Rappen da herum geschlichen und geknipst ;-))
  • Roland Zumbühl 29. September 2009, 9:34

    Hast Du die Kapelle nicht aus der Luftseilbahn fotografiert? So oder so, es ist wirklich beeindruckend, abzuschätzen, wieviele Tage sie noch dort stehen kann.
  • J. Und J. Mehwald 28. September 2009, 21:47

    Klasse anzusehen
    und zu lesen.
    HG von Jutta und Jürgen.
    Wir sehen uns dann am Samstag beim Islandtreffen?!
  • Gerd Frey 28. September 2009, 21:30

    sie steht ja etwas kühn am abgrund.
    hoffentlich ist es bei den patienten nicht so.
    steile perspektive.
    ein wenig flau kommt es mir schon vor.
  • el len 28. September 2009, 20:45

    Es muss atemberaubend sein, dort zu stehen. Wunderbar dieser Blick!
    lg ellen
  • Gisela Schwede 28. September 2009, 20:04

    Schöner Ausblick mit der kleinen Kapelle,
    LG Gisela
  • Roland Brunn 28. September 2009, 20:01

    Super...gefällt mit total gut !
    Dieser Blick auf die Kapelle ist großartig. Konzentriert im Schnitt !!
    LG Roland
  • Lichtmalerin67 28. September 2009, 19:59

    Uiui, das wär ja nix für mich, ich bin es nämlich nicht - schwindelfrei !
    Der Blick ist Klasse, und wirkt auch am Montag :-)

    LG Katrin
  • Annette Arriëns 28. September 2009, 19:43

    @Albert: OK, dann kommst Du hierhin und ich ziehe in den Eifel.Wenn Du wüsstest wie ich Dich um die schöne Landschaft da bei Dir beneide!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    @Gerla: schwindelfrei war hier schon recht vorteilhaft, trotz den Abschrankungen für Touris.
    liGrü von einer Niederlländerin ;-)))
  • Albert Wirtz 28. September 2009, 19:40

    Gut gestaltet; irre, dass dies kein Luftbild sein soll. Ihr Schweizer seid echt mit Landschaftsschönheiten gesegnet.
    LG Albert
  • gerla 28. September 2009, 19:38

    na, dann passt auch zum verpassten Wort zum Sonntag zumindest die Kapelle. Zumal sie dort unten sicher und schwindelfrei an exponierter Stelle steht
    lg gerla