Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klimawandel oder was?

Klimawandel oder was?

211 15

tiedau-fotos


World Mitglied, Franken

Klimawandel oder was?

Kirschblüten heute am 18. Januar vor unserer Haustür aufgenommen - Der Frühling schon da????

Kirschbaum am 18. Januar...
Kirschbaum am 18. Januar...
tiedau-fotos

Kommentare 15

  • Werner Bartsch 24. Januar 2014, 23:30

    der klimawandel ist im anmarsch :-)
    ein wunderschönes blümchen mitten im winter !
    lg .werner
  • Magique Digital 20. Januar 2014, 20:31

    Ja, Klimawandel....viele ignorieren es noch, aber er ist definitiv da....ich find es erschreckend schön, die Blüten zu sehen....Ich möchte nicht wissen, wie viel kaputt friert, wenn es jetzt richtig Winter wird....
  • -Jutta K- 19. Januar 2014, 11:52

    So schön zart.
    LG Jutta
  • Gisela Gnath 19. Januar 2014, 11:37

    Das ist schon ganz schön verrückt dieses Jahr. Hoffentlich gehen sie so bald nicht kaputt!!!
    lg Gisela
  • Daniela Boehm 18. Januar 2014, 23:05

    Tja ich sah heute auch viele Blüten ... LG Dani
  • esfit 18. Januar 2014, 22:44

    Ein wunderschönes zartes Blütenmakro zeigst du.
    Gut, dass du diese Schönheiten festgehalten hast, denn ich glaube nicht, dass es ganz ohne Winter in den wirklichen Frühling übergeht.
    LG Edith
  • Vitória Castelo Santos 18. Januar 2014, 21:52

    Sehr schön eine gute Aufnahme !!
    LG Vitoria

  • Fidibauer 18. Januar 2014, 20:59

    so wunderschön das auch ist, ich befürchte, das wird sich bald ganz anders darstellen....
    lg Fidibauer
  • Joachim Irelandeddie 18. Januar 2014, 15:23

    Sehr gut aufgenommen, es isthalt einfach zu warm und die Natur spielt verrückt!

    lg eddie
  • Heide M.H. 18. Januar 2014, 12:10

    ei der Tausen - schön und beunruhigend zugleich. Ich habe auch die ersten Kätzchen aufgenommen, und meine Glockenblümchen blühen noch vom vorigen Jahr. Ich hab so ein dummes Gefühl, dass das alles noch erfrieren wird!! Aber lieber nicht Kassandra spielen, lieber Klimawandel, lg Heide
  • Burkhard Wysekal 18. Januar 2014, 11:35

    Ein schöner Anblick. Leider völlig verkehrte Welt.....Keine Bestäuber da ...und bald das weiße von oben.
    LG, Burkhard
  • Heinrich Wittmeier 18. Januar 2014, 11:33

    die natur spielt verrückt! ein schönes blütenbild in wunderbaren farben und das mitte jänner!
    l.g. Heinrich
  • Heidrun-W. 18. Januar 2014, 11:08

    sieht sehr hübsch aus, allerdings befürchte ich auch noch einen kälteeinbruch und dann ist es mit der pracht leider vorbei!
    lg heidi
  • Gudrun und Johannes Wolf 18. Januar 2014, 10:44

    Das ist ein wunderschönes Bild von den hauchzarten Blüten.
    Der Winter ist aber noch nicht vorbei...
    Liebe Grüße Gudrun
  • Ebert Harald 18. Januar 2014, 10:36

    sehr schöne Nahaufnahme, VLG Harald

Informationen

Sektion
Ordner Winterzeit
Klicks 211
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D700
Objektiv AF-S VR Micro-Nikkor 105mm f/2.8G IF-ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 105.0 mm
ISO 200