Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Robert Ott


World Mitglied, Insel Hiddensee

Klimawandel in der Prinz Christian Sund,

es war eine gigantische Reise....aber man sieh es mit anderen Augen.. alles....ich fand es auch nicht so kalt.. hatten 2 Grad. aber ne trockene Kälte..
Foto ist am 15.09. mit der Aida Bella entstanden.

Kommentare 3

  • FBothe 23. Oktober 2013, 21:05

    Das Foto ist sehr gut gemacht; es dokumentiert sehr gut diese besondere Situation des Klimawandel-Tourismus.
    Ob wieder so viele knipsende Touristen anreisen, wenn der Gletscher in 20 Jahren wieder zugenommen hat?

    Frank
  • Robert Ott 18. Oktober 2013, 23:24

    es war eine gigantische Reise....aber man sieh es mit anderen Augen.. alles....ich fand es auch nicht so kalt.. hatten 2 Grad. aber ne trockene Kälte..
    Foto ist am 15.09. mit der Aida Bella entstanden.
  • 19king40 18. Oktober 2013, 23:18

    Gefällt mir gut.
    LG Manni

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Grönland
Klicks 430
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-200mm f/3.5-5.6G IF-ED [II]
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 18.0 mm
ISO 100