Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Gabor Sellnau


Free Mitglied, Wittenberg

Klimawandel, hauptsache schön kalt.

Klimawandel, es wird schön kalt, und wir blassen warme Abgase in de Luft.

Kommentare 4

  • HW. 18. März 2013, 9:38

    Eine klasse Dynamik im Bild!
    es grüßt Holger
  • FBothe 15. März 2013, 18:31

    Ja, etwas oberflächlich betrachtet, müsste es bald viel schneller viel wärmer werden, wenn es so kalt ist: Kälte bedeutet Heizen, Heizen bedeutet CO2, CO2 bedeutet Temperaturerhöhung - ist ja logisch, oder?
    Das Blöde daran ist nur, dass wir nun schon ca. 15 Jahre heizen wie die Doofen, das Klima aber keinen Bock hat, diesem "Aufruf" zu folgen. Es ist seit 1998 kein globaler Temperaturanstieg zu verzeichnen, eher ein geringer Rückgang. Von den Weltuntergangspropheten, die den drohenden Klimakollaps prognostizieren, wird dieser Fakt nur zu gern verschwiegen (man betrachte nur mal die aktuell verfügbaren Temperaturkurven der Erde) oder lügen dieses Absinken zu einem leichten Anstieg um, wie ich Herr Prof. Rahmstorf zuletzt schreiben und argumentieren las.

    Tja, der menschengemachte Klimawandel ist eben alles andere als eine triviale Abhängigkeit von CO2-Konzentration und Globaltemperatur.

    Schönes "kaltes" Foto übrigens.

    Frank
  • Gabor Sellnau 14. März 2013, 23:56

    Na das ist doch in Wittenberg. Die Schlosskirche in Wittenberg. Der Martin Luther der ist doch bekannt.
    ;-)
  • E. E. Jäkel 14. März 2013, 23:48

    Hallo Gabor, Das ist ein ganz wunderschönes Bild. Aber wo ist das. Liebe Grüße von Erika und gute Nacht

Schlagwörter

Informationen

Kategorie
Klicks 263
Veröffentlicht
Lizenz