Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mara T.


World Mitglied, Kassel

Klimahaus Bremerhaven

Diesmal hätte ich mich echt sonstwohin beißen können,
dass ich kein Stativ dabeihatte.
Daher musste ich bei Iso 2500 fotografieren - 1/60 sec - f 4

Kommentare 6

  • Mara T. 8. Oktober 2013, 22:39

    @Karl-Heinz: Es war atemberaubend drinnen. Teilweise wirklich wie in andere Welten eingetaucht.
    @Conny: So isses. Zumal jedes Pfündchen zusätzliches Gepäck auf mein neues Knie drückt :-(
  • Cornelia Schorr 8. Oktober 2013, 22:28

    Ach weißt du, irgendwann ist man nimmer bereit so schwer zu schleppen nur für ein gutes Bild... mir reicht dein Bild auch so!

    LG conny
  • Karl-Heinz Bitter 8. Oktober 2013, 18:12

    es gibt schlimmeres.
    ich hatte eins dabei und habe es nicht benutzt...
    und für iso 2500 geht das aber.
    meine sehen bei iso 1600 schlimmer aus...
    Aber dafür warst du hoffentlich vom Innenleben genauso begeistert wie ich?!
    lg Karl-Heinz
  • serdirup 8. Oktober 2013, 16:53

    Ein wunderbares Bild, herzlichen Glückwunsch !
    ciao & LG
    Sergio
  • Mara T. 8. Oktober 2013, 14:42

    @Eva: Entrauschen musste ich natürlich schon, aber ich hätte natürlich lieber mit kleinerer Blende fotografiert und länger belichtet. Naja, nächstes Mal pack ich für alle Fälle das Stativ wenigstens ins Auto :-(
  • Eva Winter 8. Oktober 2013, 14:14

    Auch bei ISO 2500 kann sich deine Aufnahme durchaus sehen lassen, ich kann hier kein Bildrauschen sehen und das ist doch die Hauptsache.
    LG Eva