Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tom Waldreich


Free Mitglied, ffm und andere

Klick mich...

...ja Fischotter, sind wie alle Marder ziemlich lustige Gesellen und immer für einen Schabernak zu haben...ich habe kaum Situationen gesehen, wo die wirklich ernst waren. Dieser Witzbold schwamm, tauchte, spielte, turnte, hechtete - wie Delphinschwimmer, machte die tollsten Kapriolen für die menschlichen Zuschauer - wirklich eine Augenweide, doch sobald sich ein Fotograf für's Foto bereit machte und das Objektiv ausrichtete - tauchte er ab in seinen unterirdischen Bau - war die 'Fotogefahr' gebannt, schwamm, tauchte, spielte,... er wieder, so ging das einige Zeit, so etwa 2 Stunden -
DANN HABE ICH IHN ERWISCHT

Auch dieses Foto entstand im Juni 2001
in der Gehegezone des NP Bayrischer Wald
mit Canon EOS 50E, Sigma EX 4,0-6,3/50-500 HSM
Stativ und ISO 400-Film

Kommentare 9

  • Tom Waldreich 18. August 2001, 11:42

    Vielen Dank für Eure Anmerkungen, es ist sehr erfrischend und motivierend das Euch das Bild so gut gefällt
    Viele Grüße
    Guido
  • Ute Allendoerfer 15. August 2001, 12:20

    *lachmichweg* sieht aus als wolle er sagen.. achtung ich spuck gleich.. herzhaftes Lachen hat dieser Blick bei mir hervorgerufen..
    er könnte auch denken.. mal sehen ob der Kerl mit dem schwarzen Kasten immer noch da ist.. *ggg* ein gut aufgebautes Bild.. mit Schärfe wo sie meiner Meinung nach hingehört.. und deine Geschichte dazu.. das macht es zu einer guten Einheit.. und spornt vielleicht den einen oder anderen an.. auch mal mit viel Geduld sowas zu versuchen.. Gruss Ute ;-)
  • Stefan Garbe 15. August 2001, 9:19

    tolles Foto - gefällt mir
  • Andreas Schober 15. August 2001, 8:59

    Na das ist doch ein tolles Kerlchen - schönes Bild!
    Gruß
    Schobi
  • Marianne Wiora 15. August 2001, 8:37

    Ein klasse Bild. Ich mag den frechen Gesichtsausdruck von Ottern. Gruß Marianne
  • Martina Schwencke 15. August 2001, 8:31

    Süsser Kerl... aber Dein anderer Otter (der mit dem Gestrüpp *g*) gefällt mir vom Bildaufbau her besser. Ich hätte mir diesen hier ein bisschen formatfüllender gewünscht. Durch die Geschichte wird das aber wieder etwas wettgemacht ;-)
    Viele Grüße, Martina
  • Joachim Kurzke 15. August 2001, 7:59

    Neben dem gut getroffenen Marder ist der Bildaufbau überzeugend für mich. Nett wie der Kleine eingerahmt ist.
  • Stefanie Herzer 15. August 2001, 5:04

    Total goldig!! Das Warten hat sich gelohnt!
    Gruss Stefanie
  • Sirko Glaetzer 15. August 2001, 2:20

    Gut erwischt. Da hat sich die Mühe gelohnt ...

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 643
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz