Zurück zur Liste
KLICK' MICH AN !!!

KLICK' MICH AN !!!

10.373 7

Jörn Schulz


kostenloses Benutzerkonto, Berlin (D), Melbourne (AUS)

KLICK' MICH AN !!!

Ähm, tschuldigung für den Titel aber ich hatte gerade das Bedürfnis nach einer kleinen sozialpsychologischen Studie.
Will herausfinden, ob ein derart aggressiver Imperativ verbunden mit einem als Thumb relativ dunklen und nicht ersichtlichen Bild, dennoch wirkt.

Eigentlicher Titel, den ich im Kopf hatte:
"Tausend Tränen tief" (Blumfeld)

Kommentare 7

  • Petra Pinkalska 30. Mai 2006, 1:03

    ...oder kaviar : )
    (weniger romantisch aber plausibel)
  • Jörn Schulz 29. August 2005, 22:53

    "Fantasie ist etwas, was sich manche Leute gar nicht vorstellen können." (Gabriel Laub, Schriftsteller)

    ... also fantasiere ruhig weiter. Mir gefällt die Interpretation mit den Regenschirmen sehr. Hatte ich vorher so noch nicht gesehen. Aber jetzt, wo Du es sagst ... Sehr schön!
  • Florian Heske 30. Oktober 2004, 22:18

    find ich wunderschön

    lg, Florian
  • SaSch - S. Schulz 25. Oktober 2004, 12:17

    sternchen im himmel, wo bist du nur...?

    ich mag die art deines bildes, man so herrlich viel hineininterprtieren...
    lg sandra
  • Gunter Silberhorn 25. Oktober 2004, 3:00

    Ich werd´ mich hüten, auf das Bild zu klicken.
    Die Tropfen würden ja zerlaufen und das wäre doch schade um die Perlensammlung. Zwei Unvorsichtige haben ja schon geklickt, so wie´s aussieht ;-)

    Gruß von Gunter

  • Jasper Grahl 22. Oktober 2004, 11:01

    ist ja psycho. was ist denn das?
  • .Julia. .Schmidt. 22. Oktober 2004, 10:49

    tolles bild gefällt mir...
    ich hättes mir auch ohne den titel angeguckt!!
    LG julia

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 10.373
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz