Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick ...

Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick ...

Jan-Uwe Friedlein


Free Mitglied, London

Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick-Klick ...

Bin im Semesterende-Stress und hab nicht viel Zeit. Also lade ich einfach mal das hoch ...
Anregungen und Kritik werden natürlich gerne gesehen.

Kommentare 8

  • Jan-Uwe Friedlein 10. März 2003, 8:05

    Lange probiert habe ich eigentlich nicht. Waren glaub ich vier Aufnahmen, die alle recht gut geworden sind.
    Wenn der Ausschnitt weiter wäre, dann wäre links oben und rechts unten ziemlich viel nichtssagende Leerfläche. Ich wollte aber nur das drauf haben, worauf's ankommt: Tasten und Finger!

    LG, JUF
  • Markus Strunk 9. März 2003, 23:01

    wirklich eine tolle Idee und eine gute Umsetzung. Die Schwarze Tastatur war ein sehr guter Einfall! Der ausschnitt ist mir etwas zu eng. Hast Du länger dafür rumprobiert?
  • Gert Hiendlmayer 25. Januar 2003, 20:19

    Tolles Foto!
    Gefällt mir!
    Am besten finde ich die bewegten Finger!
    Gert
  • Jan-Uwe Friedlein 24. Januar 2003, 18:07

    @ Michael: Ist Tageslicht!
  • Michael S 24. Januar 2003, 18:05

    Bitte keine Mißverständnisse, es war weder abwertend noch ernst gemeint. Aber jetzt zum Bild:
    Wenn es mich nicht angesprochen hätte, hätte ich es mir nicht näher angesehen. Es ist schön scharf (vor allem der obere Bereich mit den Ziffern und Funktionstasten) - und ich frage mich immer, wie ihr das schafft, so eine Schärfe bei künstlichem Licht hinzuzaubern. Die Bewegung der Finger ist auch wunderbar sichtbar.
    Und es hat schon was an sich - das Klicken der Tastatur und das Zusehen, wenn jemand schnell tippt - es ist fast als würde ein Instrument gespielt.
    Gruß, Michael
  • Jan-Uwe Friedlein 24. Januar 2003, 18:03

    nochmal @ Michael: ... aber jetzt, wo du's sagst:
    @ all: Hiermit rufe ich zum Schnellklick-Wettbewerb auf! Mal sehen, ob das Bild auf 300 Anschläge pro Tag kommt ...
    ;-)
  • Jan-Uwe Friedlein 24. Januar 2003, 17:53

    @ Michael: Ich hoffe doch, so eine billige Masche haben meine Bilder nicht nötig. Aber hast du schonmal einer Notebook-Tastatur zugehört? Dann könntest du dir den Titel erklären ...

    LG, JUF
  • Michael S 24. Januar 2003, 17:47

    Du glaubst, weil da so oft "klick" steht, dass das Foto deswegen öfters angeklickt wird? Ich falle da sicher nicht drauf rein :)