Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
160 4

Klaus-Dieter Wolf


World Mitglied, Bad Soden

Kommentare 4

  • Wolfgang W. Roßbach 1. November 2007, 22:31

    So ist es mir ein wenig zu unruhig und unübersichtlich.
    Das Querformat war in diesem Fall nicht optimal. Den Springbrunnen hätte man im Hochformat komplett gehabt und den Radfahrer links nicht im Bild.
    Da kann man trotzdem noch mehr draus machen. Wenn ich jetzt nur von diesem Bild ausgehe, würde ich auf das quadratische Format gehen und den Ausschnitt von etwa der Mauer zwischen der Tür links und dem Kandelaber rechts in der Breite verlaufen lassen.
    Dann wird die Szene ruhiger und konzentrierter.

    LG Wolfgang
  • Robert Wohlgemuth 1. November 2007, 12:48

    Schattenmann als Fotograf, finde ich klasse!
  • Edgar B. 31. Oktober 2007, 21:06

    Die hereinfahrende Radfahrerin gibt dem Bild d e n Kick.
    Ebenso der Fotograf als Silhouette ist top.
    LG
    @gar
  • Anne Rudolph 31. Oktober 2007, 20:10

    ein Foto für's Familienalbum vor der alten Oper
    Was Du so siehst:-)))
    Gruß anne