Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Clemens Kuytz


World Mitglied, Leverkusen

........Klick.....

......obwohl eine recht große Distanz ,schätze mal mind. 60m,zwischen uns wahr,haben sie das Auslösen der Cam gehört und spitzen direkt die Lauscher....
......wenn die Quali auch nicht so besonders ist,freue ich mich darüber,endlich mal ein Reh,in diesem Fall sogar 4 erwischt zuhaben......

.......Aufnahme vom 13.10.2013...... -e-

Kommentare 26

  • Bernhard Kuhlmann 11. Dezember 2013, 9:27

    Mit Recht kannst du dich über dieses schöne Bild freuen !
    Das ist halt nicht im Zoo gemacht worden ! lach
    Gruß Bernd
  • J.Kater 25. November 2013, 17:52

    Klasse festgehalten!
  • Walter Ehls 31. Oktober 2013, 13:57

    Haben sich für die Bildaufteilung super aufgestellt - die Rehe ;-) Klasse Bild!
    LG Walter
  • Bernhard Kuhlmann 31. Oktober 2013, 9:32

    Klasse, das sieht man doch wirklich gerne !
    Gruß Bernd
  • Marianne Schön 30. Oktober 2013, 22:18

    Das ist ja ein herrlicher Fotoschuß.
    NG Marianne
  • Heurisch Dieter 30. Oktober 2013, 21:10

    Neidisch guck, ich hab mir schon die Beine in den Bauch....ein schönes Erlebnis! VG Dieter
  • Tine Jensen 30. Oktober 2013, 18:55

    Ich wäre froh, sie überhaupt mal zu erwischen, selbst aus großer Distanz! ;-)
    LG Tine
  • Waldmaus 30. Oktober 2013, 15:44

    Fragt sich, wer hat hier wen erwischt!!! ;-)
    Super Aufnahme!!!! Ich freue mich mit Dir, das ist wirklich wie ein 6er im Lotto!!!
    VG
    Susanne
  • Schnecke 61 30. Oktober 2013, 13:26

    eine herrliche Momentaufnahme !!!
    lG Claudia
  • Gilbert13 30. Oktober 2013, 11:44

    Das ist schon was ganz spezielles und alle schauen zur selben Zeit und sehr verdutzt drein! Ein sehr gelungenes Foto. LG Gilbert
  • Klaus Kieslich 30. Oktober 2013, 11:23

    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Treffer
    Gruß Klaus
  • Kerstin Kühn 30. Oktober 2013, 11:04

    Solche Szenen finde ich immer besonders sehenswert!
    Gruß
    Kerstin
  • Jockel-Zwockel 30. Oktober 2013, 10:54

    He die sind doch spitze erwischt *zwinker* Glückwunsch zu dieser Situation und zu dem Bild.Mir gefällts gut!!!

    LG Jockel
  • Danjac 30. Oktober 2013, 10:53

    Tool erwischt.
    Dana
  • catweazle99-Tierfotografie 30. Oktober 2013, 10:32

    ist doch klasse !! bei den Lichtverhältnissen erstklassig - passend der Titel und die Reaktion
    lg K.-Heinz
  • Willy Brüchle 30. Oktober 2013, 10:26

    Die könnten sich bei uns auch mal wieder sehen lassen. MfG, w.b.
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 30. Oktober 2013, 10:20

    Sehr schönes Foto, klasse aufgenommen.
    VG. Wolfgang
  • Kerstin und Diddi 30. Oktober 2013, 10:00

    Eine sehr schöne natürliche Aufnahme.
    Für 200 mm sieht das doch super aus.
    LG Diddi
  • Fritz Haselbeck 30. Oktober 2013, 9:35

    Schönes Motiv - vor allem mit dem stolzen Bock und der Rehgruppe "in Reihe"! Viele Grüße: Fritz H.
  • Beat Niederhauser 30. Oktober 2013, 9:11

    Saubere Arbeit.
    superbe beau travail +++ bravo !
  • Klaus Toenies 30. Oktober 2013, 8:33

    Hier ist gegen die Qualität nichts zu sagen, die Aufnahme ist Spitze, wer hier meckert sollte erst mal zeigen das Er/Sie es unter den Bedingungen besser kann. LG. Klaus
  • Daniela van Emmerik 30. Oktober 2013, 8:18

    Super Moment festgehalten, würd mich auch freuen.
    Lg Dani
  • Karl-J. Gramann 30. Oktober 2013, 8:01

    gratuliere....
    freut jeden fotografen, wenns denn mal klappt.
    vg karl
  • Prinzessin 2 30. Oktober 2013, 7:52

    klasse Wildlife..schön den Moment festgehalten..!

    lg Ulrike
  • Sigrid E 30. Oktober 2013, 7:42

    Ein toller Schnappi ist dir hier gelungen!
    LG
    Sigrid

Informationen

Sektion
Ordner Huftiere
Klicks 453
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Canon EF 70-200mm f/2.8L IS II USM
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 200.0 mm
ISO 500