Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Bernhard Jörgensmann


Pro Mitglied, NRW

Kletterwald in Haltern am See

Ein fahrbares "stilles Örtchen", das zur Not auch nicht weiter hilft. ;-)

Trotz der bescheidenen Lichtverhältnisse musste ich das Bild machen,
weil ich es sehr lustig fand.

http://www.kletterwald-haltern.de/kletterwald-haltern/startseite.htm

Kommentare 11

  • sinref 18. Oktober 2014, 23:04

    Edles Porzellan in luftiger Höhe, da hat man bestimmt eine gute Aussicht und das Fenster muss auch nicht geöffnet werden. Ein kleines Problem macht nur die Intimsphäre.
    Gruß Helmut
  • Annamaria Regia 18. Oktober 2014, 10:19

    Neugierig Bild in den Wäldern,
    fotografische Dokument sehr schön ...
    gutes Wochenende, Annamaria
  • Ramses II 18. Oktober 2014, 9:48

    ich habe schon einige Kletterwälder gesehen, aber das mit dem Stillen Örtchen ist wohl einmalig.
    Nett von Dir das Du dies zeigst, Klasse!!!

    Gruß aus dem Hunsrück

    Uwe
  • lederwolf 18. Oktober 2014, 8:33

    Damit wird gleichzeitig für die Düngung
    des Waldbodens gesorgt, eine sehr gute
    Idee und tolles Foto von dir.
    lg wolf
  • Fotofan9 18. Oktober 2014, 0:29

    Bis man oben am Clo angelangt ist, kann es schon zu spät sein. Ein witziges Motiv. Trotz der Lichtverhältnisse fantastisch gelungen. LG Harald
  • Vitória Castelo Santos 17. Oktober 2014, 23:17

    Sehr schön diese Aufnahme gefällt mir.
    Ich wünsche dich ein schönes Wochenende
    LG Vitoria
  • Wolfg. Müller 17. Oktober 2014, 22:53

    Diese Klettergärten sind sehr beliebt und haben alle irgend ein besonderes Teil, was zum Schmunzeln anregt. Auch hier bei mir gibt es sie. Sogar einen Erbauer für große Anlagen, die weltweit montiert werden.
    Warst Du auch dort oben unterwegs oder hast Du nur aus dem Versteck eine Aufnahme gemacht? :-)
    Gruß Wolfgang
  • kuntergraudunkelbunt 17. Oktober 2014, 21:56

    Na ja, "still" ist das Örtchen ja nun nicht gerade - vor allem nicht, wenn dort Hochbetrieb herrscht. Dass manch ängstliche Natur bei der Begehung des Hochseil-Parcours ein gewisses Bedürfnis ergreift, finde ich verständlich - gut, dass es dafür eine zeitnahe Lösung gibt, auch wenn die Kanalisationsfrage hier nicht ganz zufriedenstellend gelöst zu sein scheint ;-))

    Ein entspanntes Wochenende wünscht dir
    Gerd

  • Bruni S. 17. Oktober 2014, 21:52

    Mit der Kloschüssel ist schon zum Piepen, ein tolles Motiv, ein gutes Foto, obwohl es etwas unübersichtlich ist...

    LG Bruni
  • smokeybaer 17. Oktober 2014, 21:49

    Nö nö nix für mich
    gruss smokey
  • Linnemedia Fotos 17. Oktober 2014, 21:49

    Na JA ! Wünsche Viel Spaß
    G v Dieter

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Klicks 355
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SLT-A57
Objektiv ---
Blende 4.5
Belichtungszeit 1/100
Brennweite 20.0 mm
ISO 200