Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

SisX


Pro Mitglied

Kletterwände

Wilder Kaiser
Kaiserbachtal
Tirol. Österreich


Steine, Steine, Steine....
Steine, Steine, Steine....
SisX



und hier noch ein bißchen größer:
http://www.x-workz.de/fc/wilderkaiser4-2000.JPG
----------------------------------------------------
bitte mit rot/cyan 3D-Brille anschauen
----------------------------------------------------


MPO:
http://www.x-workz.de/fc/wilderkaiser4.mpo

Kommentare 5

  • Alex-3D 5. August 2013, 22:13

    Genau das ist es was Spaß macht. Experimentieren & nicht aufgeben. Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen. ;-))))

    LG, Alex
  • SisX 5. August 2013, 22:07

    manchmal muss man einfach ein bißchen länger schauen ;-)
    Basis ist bei mir immer Glücksache, ich fotografiere, und hoffe, daß es nachher irgendwie past :-)))
  • Alex-3D 5. August 2013, 21:16

    Wie Martin. Erkennbar erst nach 2 -3 Sekunden. Versuche mal Ana Lux 3D im SPM. Der Unterschied ist enorm, aber sehe erst mal selbst. ;-)

    LG, Alex
  • Martin Haak 5. August 2013, 16:24

    Da wird einem echt schwindelig. Die Basis hätte ein wenig kleiner sein können.
    Gruss, Martin
  • PAUL H. WEISSBACH 5. August 2013, 14:18

    ein massiver Einblick der aber wegen der Position zum SF nicht leicht zu beherrschen ist.
    LG Paul