Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Franz Hintersteininger


Free Mitglied, Linz

Klettersteige

Der Bernd-Rinesch-Klettersteig auf den Gr.Priel (Totes Gebirge),Ober Österreich.

Kommentare 3

  • mike voelker 29. Oktober 2009, 14:17

    dem letzten kommentar kann ich mich nur anschliessen, leider nützt da aber alles reden nicht und man begegnet leider immerwieder leichtsinnigen, schlecht ausgerüsteten, ... leuten in den bergen. passieren nicht umsonst jedes wochenende unzählige unfälle mit schwerverletzten und toten.

    aber den klettersteig muss ich auch mal probieren :)

    lg, mikkes
  • KK1000 31. März 2008, 21:12

    Warnung !! Nicht nachmachen !!
    Die nachsteigende Person hat mindestens 5 Meter zu wenig Abstand - wenn der Vorsteiger in die Sicherung fällt, reißt er sie mit.
    Und ein Kletterhelm gegen Steinschlag ist wohl das Mindestmaß an Sicherheit !
  • Anke Viehl 18. April 2007, 5:37

    Eine feine alte Aufnahme und bei dem Klettersteigmotiv lacht gleich mein Herz.
    lg
    Anke