Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Friedrich Jäck


Pro Mitglied, Mittelbiberach

Klettersteig - Geher

mal wieder in der Brenta.
Sentioero Benini.
die kleine war dabei.

Kommentare 2

  • Sandelholz 2. Oktober 2013, 18:13

    Im Klettersteig zu sein ist immer angenehmer wenn nicht soviele unterwegs sind,
    für dein Foto finde ich gerade die Farbtupfer der Kletterer im Quergang als kontrastreichen Blickfang zu dem Felsenmassiv.
    LG Angelika

    P.S. Mich würde der Name des Klettersteigs interessieren, evtl. schickst du mir eine Fotomail
    mit Antwort?
  • Gisela Schwede 2. Oktober 2013, 17:08

    Hier sieht man sehr gut, wie steil die Felswand ist und welchen Mut die Kletterer aufbringen müssen. Alles ist in sehr schöner Schärfe wiedergegeben.Ich fände das Bild aber noch besser, wenn nicht viele Kletterer zu sehen wären, sondern nur einer oder eine kleine zusammenhängende Gruppe als Blickpunkt.
    LG Gisela