Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

JosefSepp Hoffmann


Pro Mitglied, Karlsruhe

Kletterparadies

Yosemite National Park
Mein erstes Panoramabild aus zwei Bildern mit PTGui-Software
(http://www.ptgui.com/) realisiert.
Bilder per Hand mit Lumix FZ 30 aufgenommen.

Kommentare 15

  • Uwe Vollmann 28. November 2008, 11:49

    Hallo JosefSepp, auch wenn diese Aufnahme schon länger in Deinem Ordner ist, so möchte ich Dir zu diesem herrlichen Bild doch auch jetzt noch gratulieren, denn sie gefällt mir super gut, vor allem der ausgezeichnete Schnitt mit der zarten Bergsilhouette im Hintergrund und der freundlichen Flußlandschaft im Vordergrund fasziniert mich! Es muss dort traumhaft schön gewesen sein! Die Montage aus zwei Bildern ist Dir bestens gelungen - eine sehr saubere Arbeit!
    LG Uwe
  • Ulrich A Wilbert 7. Mai 2007, 21:18

    Hallo,
    dieses Panorama ist Dir sehr gut gelungen,ich finde den Bildaufbau einfach genial.
    LG Ulli
  • Alfons Münch 25. Februar 2007, 0:51

    ist Dir toll gelungen ....

    LG Alfons
  • Petra V 17. Januar 2007, 16:34

    auch ein schönes Fotoparadies, schön festgehalten, alles andere schon gesagt LG Petra
  • Sara Landvogt 14. Januar 2007, 18:06

    Ja, das Bild kippt ein wenig, ansonsten finde ich es gut gelungen, die Farben passen hier sehr gut zusammen, es hat einerseits etwas tristes und durch das grüne etwas aufheiterndes!
    LG Sara
  • Josef Max Hartl 8. Januar 2007, 12:47

    Ein wungerschöne Landschaft gekonnt ins Bild gebracht.
    LG Sepp
  • ENIWA 4. Januar 2007, 19:48

    Eine schöne Umgebung ...gefallt mir sehr.
    Lg, Ewa
  • LindeA. 30. Dezember 2006, 22:04

    Also ich finds schön...
    Panoramabilder sind nämlich gar nicht so leicht zu erstellen.

    LG
    Linde
  • M. W. 28. Dezember 2006, 17:29

    Ein wunderschöner Anblick. Sehr gelungen.

    Gruß M + M
  • Stieve H. 27. Dezember 2006, 19:59

    traumhaftschön,
    irgendwann kletter ich da auch ma hoch.

    ein schönen abend
  • H-Jürgen K... 24. Dezember 2006, 21:00

    Schön hast Du den " Capitan " ins Bild gesetzt. Auch die Montage ist gelungen.
    Frohes Fest wünscht Dir und Deiner Familie, Jürgen!
  • Ralf S. 23. Dezember 2006, 8:07

    Kann meine Voranmerker leider nicht bestätigen, da bei näherem Betrachten:

    - der Horizont nach links kippt
    - die Auflösung unzureichend für einen klaren Bildeindruck ist
    - die Schärfe nicht ausreicht

    Hier gilt es die gesamte Aufnahme mit dem Original sehr sorgfältig auszuarbeiten. Das Motiv ist es jedenfalls wert und es lohnt sich bestimmt.

    Gruß
    Ralf
  • Marco Gi 22. Dezember 2006, 23:46

    Wunderschöne Landschaft und die Perspektive gefällt mir sehr gut.
    Die Arbeit ist Dir gelungen..
    Und jetzt greifen wir zur Fliegenrute,nach ein paar Minuten ist die Zeit und die Welt vergessen. :-))
    LG Marco
  • Johann Jauernig 22. Dezember 2006, 22:04

    Ein tolles Bild
    Ist dir sehr gelungen
    Respekt

    MfG
    Hans
  • Franz-Josef Nentwig 22. Dezember 2006, 18:49

    Das ist Dir aber sehr gut gelungen! Die Perspektive gefällt mir, und auch der Bildaufbau ist stark! Gute Arbeit!

    LG
    Franjo