Zurück zur Liste
kletternde Ameise an Kornblumenblüte

kletternde Ameise an Kornblumenblüte

796 2

kletternde Ameise an Kornblumenblüte

In der warmen Nachmittagssonne lächeltest du mich in unserem Garten an einer Kornblumenblüte schüchtern an, kleine rote Ameise. Es hat dann mal kurz geblitzt, hoffe, dass ich deinen Augen keinen Schaden zugefügt habe, aber dann konnte ich dich in deiner ganzen Schönheit bwundern und hier in der fc einstellen, dir sozusagen ein Denkmal setzen. Du siehst toll aus

Kommentare 2

  • † gre. 27. Februar 2013, 16:51

    christian, ich schliesse mich deinem lob für die kleine arbeiterin an........
    es sind faszinierende tiere, klasse wenn man sie so detailiert betrachten kann.
    lg gre.
  • Dirk-Christian 28. Januar 2013, 22:04

    Hallo kleine Ameise, dann lobe ich dich hier mal, wenn das sonst gar niemand für nötig hält. Sehr galant, wie du an der Kornblumenblüte hochkletterst.

    Liebe Grüße
    Dein Fotograf Christian

Informationen

Sektion
Ordner Tiere: Macros & Co
Views 796
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D200
Objektiv ---
Blende 11
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 105.0 mm
ISO 100