Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Klettern will gelernt sein

Klettern will gelernt sein

1.649 5

Willy Vogelsang


World Mitglied, Münsingen

Klettern will gelernt sein

Im Berner Bärenpark üben sich die Jungbärenmädchen Ursina und Berna im Erklettern auch der höchsten Bäume bis in deren Krone, 10 Meter über Boden und kämpfen da um den begehrten Hochsitz!

Kampf um den Hochsitz
Kampf um den Hochsitz
Willy Vogelsang


Beobachtet am 1. April 2011 mit meiner SONY Alpha 350 und Zeiss 2.8 / 24 - 70 mm (Ausschnitt)

Kommentare 5

  • Joachim Irelandeddie 14. Juli 2012, 16:57

    Den Klettermaxe hast du aber sehr gut erwischt! Eine schöner junger Bär ist das! Man denkt bei solchen Bildern nicht daran wie gefährlich die sein können!

    lg irelandeddie
  • Rico Beer 7. April 2011, 9:43

    Die Lehre daraus, vor Bären flüchtet man besser nicht auf Bäume.
    LG Rico
  • Heidi Schönberg 2. April 2011, 17:48

    ...die Beiden lernen das noch, hie und da ein Plumpser ist wohl nicht zu vermeiden...
    Herrlich deine Aufnahmen vom Bärenpark, Kompliment Willy.
    Einen schönen Sonntag und lG Heidi
  • Hans-Peter B 2. April 2011, 17:04

    Hallo Willy
    Danke für Dein Bärenpark Bild, es gefällt mir.
    Ich muss gestehen, dass ich den Park nur in der Baufase angeschaut habe, aber seit er ¨bewohnt¨ ist, noch nie.
    LG und schönes Weekend, Hans-Peter
  • Marguerite L. 2. April 2011, 16:27

    Toll sind diese Bilder, und gross sind sie geworden!
    ich habe die Kleinen im letzten Sommer mit der Mutter gesehen
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Ordner Tiere
Klicks 1.649
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera SONY DSLR-A350
Objektiv Zeiss 2.8 / 24 - 70
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---