Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dietrich Seegers


Free Mitglied

Klettern war angesagt

Wenige Eisenbahnfreunde haben sich die Mühe gemacht einmal die berühmte Doppelausfahrt in Alexisbad im Harz von oben abzulichten. Für mich war es Ansporn dieses auch im Winter zu versuchen. (vor der Wende 1984 )

Kommentare 3

  • John Henry Deterding 30. August 2007, 21:29

    Oha, so habe ich es noch nicht gesehen. Hat sich gelohnt, schade wäre nur gewesen, wenn die nach Straßberg fahrende Lok zurückgebleiben wäre ...
    Gruß
    John Henry
  • Mathias Rothmann 29. August 2007, 21:31

    Ein tolles Bild, schade das Aufnahmen von drt nicht mehr möglich sind !
    vG Mathias
  • Sandhöfer 29. August 2007, 13:11

    Geniale Draufsicht herunter von der Verlobungsurne , wie der Felsen heißt .
    Gruß Ettore