Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Mir Zwoi ond d´r Jong


Basic Mitglied, ´m Schwobaländle

Klettern an der Eiger-Nordwand...

einem Kletterfelsen im Plochinger Bruckenwasen,
der anlässlich der Landesgartenschau BaWü 1998
hier erstellt wurde.

;-)

Wir freuen uns auf Eure Anmerkungen !

Kommentare 3

  • michko287 10. April 2013, 17:29

    Recht professionell. D´r Jong, die Ausrüstung und natürlich der Fotograf.
    Klasse!
  • brainview 10. April 2013, 11:09

    Es ist zwar nicht die Nordwand, aber der Jong findet es cool!
    Gruss BJ
  • CharlesTraveler 10. April 2013, 5:25

    Ein Tolle Perspektive. Euer Kleiner scheint sichtlich Gefallen am Klettern zu haben.
    Erst wollte ich schon schreiben: Jetzt sind die Schmierfinken auch schon in der Eiger-Nordwand angekommen ;-)
    LG Boris

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner d´r Jong
Klicks 656
Veröffentlicht
Lizenz