Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Hannes Kirchner


Pro Mitglied, Bramberg / Pinzgau

Klettern am Schleierwasserfall

http://www.hannes-kirchner.at

Kommentare 6

  • Angies Fotowelt 1. Mai 2008, 21:02

    Finde ich ganz klasse dieses Bild!!! Mir gefällt besonders die ungewöhnliche Perspektive! Sie drückt eine richtige
    Spannung aus.Da kann einem schon fast schwindelig
    werden.Super!
    LG von Angelika
  • franz.xaver 16. April 2008, 22:42

    Coole Perspektive. Zwar kommt die beeindruckende Steilheit der Tour hier nicht so zur Geltung, trotzdem super!!! Und schöne Farben.
    Gruas, Franz
  • Reto Conzett 15. April 2008, 14:28

    geil... sobald das wetter wieder etwas wärmer wird, muss ich mich mit kamera auch mal wieder in eine wand hängen... dein pic trägt da wunderbar zur motivation bei...

    grüsse, reto
  • Ingrid H. 15. April 2008, 7:56

    perfekte perspektive für ein kletterphoto! ich muss mir auch mal die mühe machen und von oben runter photographieren, das lohnt sich! lg, ingrid
  • ~Merlin~ 15. April 2008, 5:54

    Schwindelerregend und richtig gut,

    Gruß, Kai
  • Claudia Werlberger 14. April 2008, 22:28

    Super Foto - ich kenn den Anblick immer nur von unten. Toll präsentiert.
    lg, Claudia