1.960 3

Luca Und Irmi Meo


kostenloses Benutzerkonto, Lecce

Klettermaxi

in Graz

Kommentare 3

  • V. Munnes 16. Mai 2008, 6:49

    Grossartiger Spass, wie man hier deutlich sieht !

    vlG----------------------aus Schwerin---------------------volker-
  • † Nana Ellen 15. Mai 2008, 23:21

    He was sehen meine alten Augen, meine Irmi mal wieder hier und das Mädchen zeigt viel Mut, ich würde es nicht wagen.- LG Nana-Ellen
  • Klettertrapper 15. Mai 2008, 23:10

    Als Kletter würde ich sagen: "Ich will auch"
    Ein sehr schönes Foto. Die Konzentration der "Kleinen" ist super auf den Griff gerichtet. Beneide sie richtig. Wer das nicht kennt sollte es auch mal selbst versuchen. Die Wand ist natürlich auch genial.
    Würde das Foto nicht zu groß reinstellen, da muss man nicht so viel hin und her schieben um alles zu sehen.